找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen; Strategien und Konze Wolfgang Thomas,Ludger Stammermann Book 2007 Gabler Verlag | Springe

[复制链接]
楼主: 会议记录
发表于 2025-3-27 00:36:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:32:41 | 显示全部楼层
Wer nutzt Computerspiele — eine Zielgruppen-Analyseem Spieler-Pseudonym „.“ als Expertin ihre Meinung über die neuesten Games verkündet, ist sie zu einer Kultfigur der Szene geworden. Und ihre Begeisterung beschränkt sich durchaus nicht auf das Kartenlegen in Casual-Games wie Solitaire: Auch gut gemachte Adventure- und Actionspiele haben es der rüstigen Rentnerin angetan.
发表于 2025-3-27 06:11:02 | 显示全部楼层
Kreative und technische Aspektechst ein zwingendes Konzept für die werbliche Integration einer Marke in Spiele entwickeln und wenn überhaupt erst danach fragen, ob die Zielgruppe dieses Produkts überhaupt spielt. Da die allermeisten Zielgruppen in irgendeiner Form an Computern, Konsolen oder Handhelds spielen, lässt sich der Vorgang ohne größeren Schaden umdrehen.
发表于 2025-3-27 10:21:49 | 显示全部楼层
Fallstudienehversuche in diesem Medium aktiv zu kommunizieren, ist eher schwach ausgeprägt. Möglicherweise fürchten die Verantwortlichen auch Kritik für Werbeinvestitionen in „Kinderkram“. Hier sind die Vermarkter und Spezialdienstleister noch gefordert, vorzeigbare Case Studies zu produzieren.
发表于 2025-3-27 15:41:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:27:21 | 显示全部楼层
Meilensteine und Märkte Physiker . erschaffene Spiel .. Es bestand aus einem analogen Computer und einem Oszillographen für die Visualisierung. Tennis for Two wird als erstes Videospiel angesehen. Ursprünglich wurden die Computer von Higinbotham dazu benutzt, um Flugbahnen von Bomben zu berechnen.
发表于 2025-3-27 22:07:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:53:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 17:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表