找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen; Strategien und Konze Wolfgang Thomas,Ludger Stammermann Book 2007 Gabler Verlag | Springe

[复制链接]
查看: 16315|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:44:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen
副标题Strategien und Konze
编辑Wolfgang Thomas,Ludger Stammermann
视频video
概述Der erste praktische Leitfaden für In-Game Advertising
图书封面Titlebook: In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen; Strategien und Konze Wolfgang Thomas,Ludger Stammermann Book 2007 Gabler Verlag | Springe
描述Werbung in Computerspielen – In-Game Advertising genannt – ist ein viel versprechender Ansatz für die gebeutelte Werbebranche. Denn Spieler zappen nicht. Aktive Spieler finden sich nicht nur unter Kindern und Jugendlichen, sondern zunehmend auch unter den 20- bis 40-Jährigen. Für Werbetreibende eröffnet sich in der gesamten Bandbreite der On- und Offline-Spiele und sogar in virtuellen Welten wie Second Life ein völlig neuer Zugang zum Konsumenten.. .Die Autoren – beide erfahrene Experten für Online-Marketing und In-Game Advertising – zeigen erstmals, wie dieses neue Werbemedium funktioniert und welchen Regeln es unterliegt. Denn das geänderte Mediennutzungsverhalten, die immer hochwertigere Grafik sowie die immer stärkere Vernetzung mit Online-Medien führen zu völlig neuen Möglichkeiten der Nutzung von Computerspielen als Werbeträger. Sie erfahren, welche Zielgruppen bereits heute in relevanten Größenordnungen erreicht werden können, wie Sie In-Game Advertising in Ihre Mediaplanung einbeziehen und wie Sie es in den Media-Mix integrieren und es crossmedial nutzen. ..Beispiele von ersten Kampagnen internationaler Markenartikler – unter anderem von H&M, Burger King und Volkswagen – il
出版日期Book 2007
关键词Computerspiele; In-Game Advertising; In-Game-Werbung; Ingame Advertising; Kampagnen; Mediadaten; Mediaplan
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9542-1
isbn_softcover978-3-8349-0702-8
isbn_ebook978-3-8349-9542-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen影响因子(影响力)




书目名称In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen影响因子(影响力)学科排名




书目名称In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen网络公开度




书目名称In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen网络公开度学科排名




书目名称In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen被引频次




书目名称In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen被引频次学科排名




书目名称In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen年度引用




书目名称In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen年度引用学科排名




书目名称In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen读者反馈




书目名称In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:37:49 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/463139.jpg
发表于 2025-3-22 01:28:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9542-1Computerspiele; In-Game Advertising; In-Game-Werbung; Ingame Advertising; Kampagnen; Mediadaten; Mediaplan
发表于 2025-3-22 05:30:51 | 显示全部楼层
978-3-8349-0702-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-22 10:46:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:38:33 | 显示全部楼层
through the application of the existing tools of comparative political analysis. Two of the incidents occurred in developing countries (one a parliamentary democracy, the other a democratizing presidential system), and one occurred in a highly developed presidential democracy. All three countries a
发表于 2025-3-22 19:09:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:22:06 | 显示全部楼层
of developing and developed countries and every region of tWhile we cannot hope to provide definitive answers to these questions, as political scientists we proceed from the assumption that much can be learned through the application of the existing tools of comparative political analysis. Two of t
发表于 2025-3-23 03:59:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:42:14 | 显示全部楼层
of developing and developed countries and every region of tWhile we cannot hope to provide definitive answers to these questions, as political scientists we proceed from the assumption that much can be learned through the application of the existing tools of comparative political analysis. Two of t
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 16:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表