| 书目名称 | In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen |
| 副标题 | Strategien und Konze |
| 编辑 | Wolfgang Thomas,Ludger Stammermann |
| 视频video | http://file.papertrans.cn/464/463139/463139.mp4 |
| 概述 | Der erste praktische Leitfaden für In-Game Advertising |
| 图书封面 |  |
| 描述 | Werbung in Computerspielen – In-Game Advertising genannt – ist ein viel versprechender Ansatz für die gebeutelte Werbebranche. Denn Spieler zappen nicht. Aktive Spieler finden sich nicht nur unter Kindern und Jugendlichen, sondern zunehmend auch unter den 20- bis 40-Jährigen. Für Werbetreibende eröffnet sich in der gesamten Bandbreite der On- und Offline-Spiele und sogar in virtuellen Welten wie Second Life ein völlig neuer Zugang zum Konsumenten.. .Die Autoren – beide erfahrene Experten für Online-Marketing und In-Game Advertising – zeigen erstmals, wie dieses neue Werbemedium funktioniert und welchen Regeln es unterliegt. Denn das geänderte Mediennutzungsverhalten, die immer hochwertigere Grafik sowie die immer stärkere Vernetzung mit Online-Medien führen zu völlig neuen Möglichkeiten der Nutzung von Computerspielen als Werbeträger. Sie erfahren, welche Zielgruppen bereits heute in relevanten Größenordnungen erreicht werden können, wie Sie In-Game Advertising in Ihre Mediaplanung einbeziehen und wie Sie es in den Media-Mix integrieren und es crossmedial nutzen. ..Beispiele von ersten Kampagnen internationaler Markenartikler – unter anderem von H&M, Burger King und Volkswagen – il |
| 出版日期 | Book 2007 |
| 关键词 | Computerspiele; In-Game Advertising; In-Game-Werbung; Ingame Advertising; Kampagnen; Mediadaten; Mediaplan |
| 版次 | 1 |
| doi | https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9542-1 |
| isbn_softcover | 978-3-8349-0702-8 |
| isbn_ebook | 978-3-8349-9542-1 |
| copyright | Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 |