找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: In Krisen aus Krisen lernen; Sozioökonomische Bil Lisa-Marie Schröder,Harald Hantke,Reinhold Hedtke Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/

[复制链接]
楼主: 决绝
发表于 2025-3-25 04:48:35 | 显示全部楼层
,Was geht und was nicht!? Ein Essay zur Handlungsfähigkeit in Krisenzeiten – und warum es dafür sozi und was nicht? Der Beitrag greift diese saloppe Frage auf, indem er Bedingungen und Möglichkeiten der sozialen Handlungsfähigkeit auf individueller wie kollektiver Ebene diskutiert und Implikationen für die sozioökonomische Bildung aufzeigt.
发表于 2025-3-25 11:01:37 | 显示全部楼层
,Bedürfnisorientierte Lehre in Krisenzeiten?! Potenziale und Grenzen eines Online-Seminars zur „Nachan einer digitalen Blockveranstaltung zur „Nachhaltigen Berufsbildungsforschung“ an der Leuphana Universität Lüneburg skizziert und insbesondere unter dem Aspekt der Bedürfnisorientierung kritisch reflektiert.
发表于 2025-3-25 14:51:00 | 显示全部楼层
,In Krisen aus Krisen lernen – zur Einführung,ie Schule bis zum Aktivismus. Die Beiträge nähern sich jenen Fragen mithilfe einer reflexiven und programmatischen Auseinandersetzung mit eigenen Erfahrungen, bildungs- und wissenschaftspolitischen sowie historischen und theoretischen Überlegungen.
发表于 2025-3-25 17:44:33 | 显示全部楼层
,In Krisen aus Krisen lernen – zur Einführung,und Wissenschaft aufzeigen, die durch Krisen wie die Klima- und Corona-Krise in besonderem Maße gefordert sind. Die Beiträge sind durch die folgenden Fragen miteinander verbunden: Welche Bildungsinhalte, welche Bildungsformen und welche Bildungspolitik sind notwendig, um aus Krisen zu lernen? Welche
发表于 2025-3-25 21:06:43 | 显示全部楼层
,Perspektiven für den Umgang mit Unsicherheiten und Ambivalenzen in der beruflichen (Lehrkräfte-)Bilsollte, die es den zukünftigen Lehrkräften an berufsbildenden Schulen erlaubt, sich auf den Umgang mit gesellschaftlichen, politischen und/oder wirtschaftlichen Herausforderungen, mit (Nicht-)Nachhaltigkeit, einer zunehmend heterogener werdenden Schülerschaft – kurz: mit Unsicherheiten und Ambivalen
发表于 2025-3-26 04:01:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:22:17 | 显示全部楼层
,Ethik in der sozioökonomischen Bildung unter Corona-Bedingungen. Eine qualitative Inhaltsanalyse vodie Auswirkungen der Corona-Maßnahmen auf die Lehre untersucht. Eingangs werden das pädagogisch-didaktische Konzept und Setting vorgestellt. Danach wird anhand einer qualitativen Inhaltsanalyse gezeigt, dass das Moralisch-Ethische und Sozioökonomische für die Studierenden etwas Neues und Inspirieren
发表于 2025-3-26 11:51:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:28:06 | 显示全部楼层
Von der Covid-19-Krise zur Aufhebung des Kapitalismus? Konturen einer transformativen Bildung aus keßenden kritisch-materialistischen Perspektive, gesellschaftliche Struktur- und Bewegungsgesetze hinter den Krisenerscheinungen kenntlich zu machen. Als Einheit von theoretischer Reflexion und weltverändernder Aktion zielt eine transformative Bildung auf die Konstruktion einer selbstbewussten Form m
发表于 2025-3-26 18:57:02 | 显示全部楼层
Crisis and Opportunity: A Field Report on Teaching Undergraduate Macroeconomics During the COVID-19ass diese Krisenzeit die unvergleichliche Chance bietet, pädagogische Methoden zu verwenden, die Studierende dazu ermutigt sich in Zeiten dynamischen Wandels ökonomischer Standardtheorie von einem kritischen Standpunkt aus zu nähern. Dabei hebe ich besonders nützliche Ressourcen hervor, um Studieren
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 04:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表