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Titlebook: Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale; Dorothea Baun Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Emotionen.Forschungsgruppe Konsum un

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楼主: ossicles
发表于 2025-3-30 11:22:00 | 显示全部楼层
Empfehlungen für die Praxisauch für den Händler, der Impulskäufe an seinem PoS fördern möchte. Er muss versuchen, seine Kunden so gut wie möglich kennenzulernen, um herauszufinden, mit welchem Sortiment, und hier, mit welchen speziellen Produkten, aber auch mit welchen Elementen einer Warenpräsentation er die Kunden besonders
发表于 2025-3-30 14:51:12 | 显示全部楼层
Book 2003n. Vorrangig in den USA, aber auch in Deutschland wurden Total- und Partialmodelle für das gesamte Kaufverhalten bzw. für einzelne Kaufentscheidungsarten entwickelt und (größtenteils) mit hohem empirischem Aufwand geprüft. Es wurde analysiert, weIche Stimuluskonstellationen extensive, limitierte, ha
发表于 2025-3-30 18:46:49 | 显示全部楼层
2628-2038 gsprozessen. Vorrangig in den USA, aber auch in Deutschland wurden Total- und Partialmodelle für das gesamte Kaufverhalten bzw. für einzelne Kaufentscheidungsarten entwickelt und (größtenteils) mit hohem empirischem Aufwand geprüft. Es wurde analysiert, weIche Stimuluskonstellationen extensive, limi
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