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Titlebook: Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale; Dorothea Baun Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Emotionen.Forschungsgruppe Konsum un

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发表于 2025-3-21 18:11:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale
编辑Dorothea Baun
视频videohttp://file.papertrans.cn/463/462871/462871.mp4
丛书名称Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale;  Dorothea Baun Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Emotionen.Forschungsgruppe Konsum un
描述v Geleitwort Vor circa 30 Jahren beschäftigte man sich in der Konsumentenverhaltensforschung sehr intensiv mit individuellen Kaufentscheidungsprozessen. Vorrangig in den USA, aber auch in Deutschland wurden Total- und Partialmodelle für das gesamte Kaufverhalten bzw. für einzelne Kaufentscheidungsarten entwickelt und (größtenteils) mit hohem empirischem Aufwand geprüft. Es wurde analysiert, weIche Stimuluskonstellationen extensive, limitierte, habitualisierte und impulsive Kaufentscheidungen begünstigen und welche intervenierenden Variablen zu berücksichtigen sind, sodass man schließlich am Ende der 80er Jahre zu der Erkenntnis gelangte, das Kaufverhalten der Konsumenten sei ausführlich, grundlegend und umfassend erforscht und man könne sich guten Gewissens anderen Themen widmen. Als Folge nahm international die Flut an Veröffentlichungen zur Analyse von Kaufentscheidungsprozessen stark ab und man übersah dabei, dass in Bezug auf impulsives Kaufverhalten immer noch ein hoher Forschungsbedarf besteht. So liegt in Deutschland in der Marketingdisziplin keine Dissertation oder Habilitation vor, die sich ausschließlich mit impulsiven Kaufentscheidungen beschäftigt. In den USA wurde dies
出版日期Book 2003
关键词Emotionen; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Impulskauf; Kaufentscheidung; Kaufsucht; Persönlichkeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07963-7
isbn_softcover978-3-8244-7799-9
isbn_ebook978-3-663-07963-7Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale影响因子(影响力)




书目名称Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale影响因子(影响力)学科排名




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书目名称Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-22 00:19:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:32:46 | 显示全部楼层
Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale978-3-663-07963-7Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
发表于 2025-3-22 08:11:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07963-7Emotionen; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Impulskauf; Kaufentscheidung; Kaufsucht; Persönlichkeit
发表于 2025-3-22 12:25:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:48:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:07:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:45:27 | 显示全部楼层
Vergleich der Vier Studien und Schlussfolgerung zum ImpulskaufZum Abschluss des empirischen Teils der vorliegenden Arbeit werden die vier Studien mit den jeweiligen Segmenten ungeplant kaufender Konsumenten einander zusammenfassend gegenübergestellt.
发表于 2025-3-23 03:58:45 | 显示全部楼层
2628-2038 in der Marketingdisziplin keine Dissertation oder Habilitation vor, die sich ausschließlich mit impulsiven Kaufentscheidungen beschäftigt. In den USA wurde dies978-3-8244-7799-9978-3-663-07963-7Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
发表于 2025-3-23 07:24:06 | 显示全部楼层
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