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Titlebook: Image und PR; Kann Image Gegenstan Wolfgang Armbrecht,Horst Avenarius,Ulf Zabel Book 1993 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1993 Image.Ima

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查看: 17716|回复: 58
发表于 2025-3-21 19:51:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Image und PR
副标题Kann Image Gegenstan
编辑Wolfgang Armbrecht,Horst Avenarius,Ulf Zabel
视频video
图书封面Titlebook: Image und PR; Kann Image Gegenstan Wolfgang Armbrecht,Horst Avenarius,Ulf Zabel Book 1993 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1993 Image.Ima
描述Kann Image Gegenstand einer Public Relations-Wissenschaft sein? Es lohnt sich wieder, sich mit Public Relations zu beschäftigen. Das Tätig­ keitsfeld Public Relations ist zwar noch immer nicht ganz unangefochten, weder in der Wissenschaft, noch bei den Medien. Auch in der Praxis selbst gibt es nicht wenige Öffentlichkeitsarbeiter , die unter dem schlechten Image ihres Berufes lei­ den. Aber die Zeichen mehren sich, daß wir es bei diesem kommunikativen Tätigkeitsfeld bald mit einem attraktiven, ja vielleicht einem der attraktivsten Untersuchungsgegenstände in den Kommunikationswissenschaften zu tun haben werden. Der Bedarf an PR nimmt zu, je intensiver Organisationen die Notwendigkeit von Kontakt und Austausch mit der Öffentlichkeit erfahren. In einem Gesell­ schaftssystem, das sich durch Kommunikation konstituiert, ist PR zentrales Kommunikationsinstrument -und damit existentiell für jede Institution, jede Un­ ternehmung, jede Organisation. Entsprechend stark wächst der Bedarf an erfahrenen PR-Praktikern; ent­ sprechend groß ist der Andrang zu PR-Lehrgängen, PR-Fachstudien oder Universitätsseminaren mit PR-Thematik. Bei vielen Nachwuchskräften mag die neuartige Karriere eine Rolle
出版日期Book 1993
关键词Image; Imagepflege; Kommunikation; Marketing; Media Relations; Medienarbeit; PR; PR-Praxis; Psychologie; Publ
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85729-3
isbn_softcover978-3-531-12466-7
isbn_ebook978-3-322-85729-3
copyrightWestdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1993
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书目名称Image und PR影响因子(影响力)




书目名称Image und PR影响因子(影响力)学科排名




书目名称Image und PR网络公开度




书目名称Image und PR网络公开度学科排名




书目名称Image und PR被引频次




书目名称Image und PR被引频次学科排名




书目名称Image und PR年度引用




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书目名称Image und PR读者反馈




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发表于 2025-3-22 00:15:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85729-3Image; Imagepflege; Kommunikation; Marketing; Media Relations; Medienarbeit; PR; PR-Praxis; Psychologie; Publ
发表于 2025-3-22 02:37:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:52:26 | 显示全部楼层
Public Relations and CommunityMost U.S. public relations practitioners -and more than a few of that nation’s public relations scholars -would be surprised to learn a German Organization Claims it had “one of the first -if not the first -PR departments ever formed”; indeed, Alfred Krupp’s Company had a “news-bureau” composed of as many as 20 staff members as long ago as 1890..
发表于 2025-3-22 12:16:02 | 显示全部楼层
Zum Spannungsfeld Überreden — Überzeugenenbar gehören die Begriffe „Überreden“ und „Überzeugen“ zu den zentralen Grundbegriffen dieses Gebietes, und daher könnte eine Klärung der Beziehungen dieser Begriffe, ihrer Gemeinsamkeiten und Differenzen für die genannten Typen von Aktivitäten von Nutzen sein.
发表于 2025-3-22 16:45:51 | 显示全部楼层
Symbolic Resources Processes in the Development and Use of Symbolic Resourcesinitions of public relations, there are many different definitions of image which reflect different theoretical orientations. A number of authors in this volume seek to articulate varying viewpoints on which approach shows more promise for public relations.
发表于 2025-3-22 19:12:28 | 显示全部楼层
Image and Symbolic Leadership: Using Focus Group Research to Bridge the Gaps but is not limited to the Organization’s chief executive; it extends to all major management positions. This group of leaders constitutes the Organization’s power elite or dominant coalition (Hage, 1980).
发表于 2025-3-23 01:15:24 | 显示全部楼层
Anmerkungen zur Begriffs- und Funktionswelt von Public Diplomacykation möglicher konzeptueller Beziehungen zu Public Relations. Darüber hinaus wird die Nützlichkeit einer bestimmten Sichtweise von nationalen bzw. Länderimages für Public Diplomacy diskutiert. Es folgen Überlegungen, wie Public Diplomacy und Public Relations einander wechselseitig anregen und befruchten könnten (vgl. Signitzer/Coombs 1992).
发表于 2025-3-23 02:27:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:32:27 | 显示全部楼层
Zum Spannungsfeld Überreden — Überzeugenenbar gehören die Begriffe „Überreden“ und „Überzeugen“ zu den zentralen Grundbegriffen dieses Gebietes, und daher könnte eine Klärung der Beziehungen dieser Begriffe, ihrer Gemeinsamkeiten und Differenzen für die genannten Typen von Aktivitäten von Nutzen sein.
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