找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Image und PR; Kann Image Gegenstan Wolfgang Armbrecht,Horst Avenarius,Ulf Zabel Book 1993 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1993 Image.Ima

[复制链接]
楼主: Pierce
发表于 2025-3-23 10:43:36 | 显示全部楼层
Images — Ein symbolischer Mechanismus der öffentlichen Kommunikation zur Vereinfachung unbeständiger in Public Relations als Sondertypus öffentlicher Kommunikation (Publizistik) darstellen. Nach einigen notwendigen begrifflichen, theoretischen und methodischen Manövern versuche ich die . zu begründen, daß Images in der Publizistik als Mechanismen der Vereinfachung dienen, wobei sie in besonderem M
发表于 2025-3-23 14:51:32 | 显示全部楼层
Überlegungen zu den Determinanten des Unternehmens-Imageubjektiv gewichteten Image-Facetten. Die Gewichtung - und somit die Relevanz -der einzelnen Facetten hängt von den spezifischen Erwartungshaltungen ab, die eine Person, eine Personengruppe oder auch eine Institution dem Unternehmen entgegenbringen. Entsprechend wird einem Unternehmen daran gelegen s
发表于 2025-3-23 18:00:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:59:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:04:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:13:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:12:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:28:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:12:18 | 显示全部楼层
Anmerkungen zur Begriffs- und Funktionswelt von Public Diplomacykation möglicher konzeptueller Beziehungen zu Public Relations. Darüber hinaus wird die Nützlichkeit einer bestimmten Sichtweise von nationalen bzw. Länderimages für Public Diplomacy diskutiert. Es folgen Überlegungen, wie Public Diplomacy und Public Relations einander wechselseitig anregen und befr
发表于 2025-3-25 02:44:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 22:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表