找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Identität als Diskursgegenstand der Didaktik des Sachunterrichts; Eine historisch-disk Martin Siebach Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. de

[复制链接]
楼主: 存货清单
发表于 2025-3-23 11:17:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:22:50 | 显示全部楼层
,Herausforderungen für einen identitätssensiblen Sachunterricht,Die Formulierung und Begründung von Konsequenzen für den Sachunterricht, also die abschließende Rückbindung der Untersuchung an ihren Gegenstand, folgt dieser Struktur und bezieht sich sowohl auf die Theorieentwicklung als auch auf die empirischen Ergebnisse.
发表于 2025-3-23 21:12:05 | 显示全部楼层
a two-digit prime number, and maintaining the perimeter of a polygon while reducing its area? The simple answer is the title of this book..The world is an interplay of variation and constancy – a medley of differences and similarities – and this change and invariance is, largely, a language of scien
发表于 2025-3-23 22:48:36 | 显示全部楼层
Martin Siebacha two-digit prime number, and maintaining the perimeter of a polygon while reducing its area? The simple answer is the title of this book..The world is an interplay of variation and constancy – a medley of differences and similarities – and this change and invariance is, largely, a language of scien
发表于 2025-3-24 04:58:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:16:42 | 显示全部楼层
Martin Siebachgn managers strive to obtain votes for a candidate, or marketers seek to increase purchase. To be successful, communications to change behaviors require a scientific understanding of the contents that maximize behavioral impact and the degree to which communications are successful in trying to induc
发表于 2025-3-24 12:57:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:01:22 | 显示全部楼层
Identität als Diskursgegenstand der Didaktik des Sachunterrichts978-3-658-36518-9Series ISSN 2946-0344 Series E-ISSN 2946-0352
发表于 2025-3-24 21:25:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36518-9Diskursanalyse; Identitätsdiskurs; Didaktik des Sachunterrichts; Sachunterricht; Identität; Identitätsbil
发表于 2025-3-25 02:26:39 | 显示全部楼层
Einleitung,Dazugehören, akzeptiert werden, Anerkennung finden, angenommen sein, sich in Gruppen aufgehoben fühlen, selbst kontrollieren, als wer man gilt: Identitätsfragen sind es, die unabweisbar Aufmerksamkeit, Zeit und Mühe erfordern. Wie aber geht die Sachunterrichtsdidaktik mit dieser Herausforderung um?
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-16 22:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表