找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Identität als Diskursgegenstand der Didaktik des Sachunterrichts; Eine historisch-disk Martin Siebach Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. de

[复制链接]
楼主: 存货清单
发表于 2025-3-25 03:57:22 | 显示全部楼层
,Identität und Bildung -ein Exkurs,An dieser Stelle bietet es sich an, das Verhältnis von Bildung und Identität vertiefend zu diskutieren, um die theoretischen Überlegungen zu ergänzen und abzuschließen. Das Kapitel dient in erster Linie der Kontextualisierung des Identitätsthemas in einem didaktischen Grundparadigma des Sachunterrichts.
发表于 2025-3-25 09:34:22 | 显示全部楼层
,Identitätskonstruktion im Sachunterricht? Eine diskursanalytische Studie,In der Einleitung wurde das empirische Interesse dieser Arbeit umrissen und die Fragestellung vorgestellt. In diesem Kapitel wird zunächst das Forschungsdesign beschrieben und diskutiert. Darauf folgt die Vorstellung und Diskussion der Ergebnisse der einzelnen Analyseschritte.
发表于 2025-3-25 14:12:06 | 显示全部楼层
Forschungsdesiderata,Wichtige Desiderata lassen sich anhand des Begriffs Dispositiv diskutieren; durch die Überlegung, was dazu geführt hat, dass der Identitätsdiskurs sich so und nicht anders materialisiert hat. Dazu gehört die Frage, wie es dazu kam, dass Identität insgesamt eine relativ geringe Rolle gespielt hat.
发表于 2025-3-25 18:58:12 | 显示全部楼层
Sachlernen & kindliche Bildung – Bedingungen, Strukturen, Kontextehttp://image.papertrans.cn/i/image/460986.jpg
发表于 2025-3-25 23:28:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:04:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:26:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:57:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:09:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:06:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-16 22:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表