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Titlebook: Höchstdruckdampf; Eine Untersuchung üb Friedrich Münzinger Book 1924Latest edition Dr. Friedrich Münzinger, Berlin 1924 Abfall.Anhang.Anlag

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楼主: Asphyxia
发表于 2025-3-23 13:23:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91999-2Abfall; Anhang; Anlage; Arbeit; Bau; Baustoffe; Einfuhr; Herstellung; Kraftwerke; Preis; Risiko; Transport; Unte
发表于 2025-3-23 15:02:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:26:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:12:41 | 显示全部楼层
,Abhängigkeit des Kesselpreises vom Dampfdruck,aher für 2 Bauarten (Steilrohrkessel und Schrägrohrkessel) durchgeführt, deren konstruktive und technische Einzelheiten absichtlich so gewählt wurden, daß ihre Preise möglichst eine obere und eine untere Grenze für die Baukosten von Höchstdruck-kesseln darstellen. Man kann dann annehmen, daß die Kos
发表于 2025-3-24 05:58:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:56:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:24:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-12402-2aher für 2 Bauarten (Steilrohrkessel und Schrägrohrkessel) durchgeführt, deren konstruktive und technische Einzelheiten absichtlich so gewählt wurden, daß ihre Preise möglichst eine obere und eine untere Grenze für die Baukosten von Höchstdruck-kesseln darstellen. Man kann dann annehmen, daß die Kos
发表于 2025-3-24 17:58:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230119482sse doch wohl so, daß sich wegen des immerhin nicht kleinen Risikos viele Industrielle zum Übergang zu Höchstdruck nur bei der Aussicht auf verhältnismäßig große Ersparnisse entschließen werden. Der großen kapitalkräftigen Kraft- und Wärmewerke wartet daher eine Aufgabe, die fast ebenso bedeutungsvo
发表于 2025-3-24 19:04:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:56:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-30052-4iteren Kreisen bekanntgeworden sind die Konstruktionen von Serpollet und von Stoltz. Die Leistung der Triebwagen betrug etwa 100 PS, die der Lastkraftwagen etwa 30 PS, der Druck 50 bis 60 at, die Dampftemperatur 400 bis 500° C. Die Wagen sollen recht zuverlässig und wirtschaftlich gewesen sein.).
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