找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Human Rights in Higher Education; Institutional, Class Lindsey N. Kingston Book 2018 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s) 2018 h

[复制链接]
楼主: Herbaceous
发表于 2025-3-28 18:08:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 18:52:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:57:31 | 显示全部楼层
Danielle MacCartneyt, (Bildungs-) Politik oder zu den hinter der Arbeit stehenden Prinzipien untersucht. In dem nun folgenden Kapitel soll dies systematisch bezogen auf die Frage nach einer Orientierung der Selbstbeschreibungen an weltanschaulichen Idealen, gesellschaftspolitischen Konzepten oder übergeordneten Wertvo
发表于 2025-3-29 03:41:36 | 显示全部楼层
Bethany R. Kellerihres Berufsfeldes in ein schlüssiges Gesamtkonzept bringen, zum anderen müssen sie dieses abgrenzen gegenüber anderen Berufsbildern und -feldern. Es zeigt sich, dass die Spannweite der Selbstbeschreibungsstrukturen und -orientierungen relativ groß ist und die InterviewpartnerInnen sehr unterschiedl
发表于 2025-3-29 09:03:41 | 显示全部楼层
onen, impliziten Vorstellungen und unbewussten Deutungen und Relevanzen bei der Konstruktion dieser Selbstbeschreibung an dererseits. Beides soll zu abstrakten Konzepten verdichtet werden, die in Bezug auf ihre Bedeutung für die Professionalisierung der Erwachsenenbildung diskutiert werden können. D
发表于 2025-3-29 13:41:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 22:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表