找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform; Erfolge und ungewoll Nicola Hericks Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Bolo

[复制链接]
楼主: ARSON
发表于 2025-3-25 04:12:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:09:05 | 显示全部楼层
Modulorientierte Evaluationsverfahren aus der Perspektive eines Verhandlungsansatzestierte Modulbeschreibungen liegen flächendeckend vor. Insofern scheint der Schritt zu modulorientierten Evaluationsverfahren (und damit auch die zunehmende Abkehr von "einfachen" Verfahren der Lehrveranstaltungsbewertung) naheliegend. Der vorliegende Artikel vermittelt Denkanstöße aus der Perspektiv
发表于 2025-3-25 15:32:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:15:48 | 显示全部楼层
Digitalisierung der Lehre – Chancen für eBologna0er Jahre bis hin zu gegenwärtigen Change Management-Prozessen die institutionellen Strukturen von Hochschulen vor Herausforderungen. Im Folgenden werden die Schnittmengen zwischen dem Bologna-Prozess mit einem zeitgemäßen E-Learning sowie einer partizipativen Hochschuldidaktik herausgearbeitet.
发表于 2025-3-25 20:13:09 | 显示全部楼层
„Inkompetenzkompensationskompetenz“ Studentische Projekte als neue Lernkulturen in Bachelor-Studiengen Projekte als neue Lernkulturen in Bachelor-Studiengängen. Im Fokus der Untersuchung stehen die Selbstständigkeit der Studierenden bei der Planung und Realisierung von Projekten, ihre Interaktion, Lehrenden-Studierenden-Relation, Reflexion als eine Arbeitsmethode beim Kompetenzerwerb sowie Förderu
发表于 2025-3-26 02:27:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:29:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:55:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:08:43 | 显示全部楼层
Veränderungen von Angst zu unterrichten bei Lehramtsstudierenden nach einem schulpraktischen Aufenthung in Nordrhein-Westfalen ein. Anschließend werden ausgewählte Ergebnisse der InPraxis-Studie berichtet. In der Untersuchung wurden Veränderungen der Selbstwirksamkeitsüberzeugungen zum Unterrichten sowie Angst zu unterrichten bei Lehramtsstudierenden im Verlauf des Praxissemesters im Vergleich mit
发表于 2025-3-26 18:26:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 08:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表