找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hochschulen im Spannungsfeld der Bologna-Reform; Erfolge und ungewoll Nicola Hericks Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Bolo

[复制链接]
楼主: ARSON
发表于 2025-3-28 17:24:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 18:54:04 | 显示全部楼层
,Die Bologna-Reform im Überblick,Dieses Kapitel bietet einen chronologischen Überblick über Entwicklung und Stationen der Bologna-Reform.
发表于 2025-3-29 01:44:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:18:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:02:31 | 显示全部楼层
Workload – vom Stundenzählen zum Steuerungsinstrument Studium. Inzwischen zeigt sich aber, dass entsprechende Workloadinstrumente neben der reinen Beschreibung der Arbeitsbelastung auch steuerungsrelevante Hinweise im Hochschulkontext geben können. Zudem sind die Instrumente auch im Rahmen der Kompetenzentwicklung von Studierenden als Reflexionsinstrument einsetzbar.
发表于 2025-3-29 11:51:07 | 显示全部楼层
Digitalisierung der Lehre – Chancen für eBologna0er Jahre bis hin zu gegenwärtigen Change Management-Prozessen die institutionellen Strukturen von Hochschulen vor Herausforderungen. Im Folgenden werden die Schnittmengen zwischen dem Bologna-Prozess mit einem zeitgemäßen E-Learning sowie einer partizipativen Hochschuldidaktik herausgearbeitet.
发表于 2025-3-29 15:47:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:21:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:38:33 | 显示全部楼层
Kompetenzen von Studierenden – Ergebnisse des „KoKoHs“-Programms im Kontext der nationalen und interale Assessmentpraxis skizziert und vor diesem Hintergrund zentrale Ergebnisse des „KoKoHs“-Programms dargestellt. Abschließend werden weitere theoretische, methodologische und empirische Herausforderungen sowie Entwicklungsperspektiven für Hochschulpolitik und -praxis aufgezeigt.
发表于 2025-3-30 04:44:33 | 显示全部楼层
Kompetenzorientierte Lehre in der Studieneingangsphase am Beispiel des Vechta-Moduls an der Universig von Schlüsselkompetenzen sowie von forschungsmethodischen Kompetenzen unterstützen soll. Zwischen 2013 und 2015 wurde das Vechta-Modul semesterweise evaluiert. Im vorliegenden Beitrag werden Ergebnisse der Evaluation vorgestellt und geprüft, inwieweit Angebote in der Studieneingangsphase die Kompetenzentwicklung von Studierenden fördern können.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 08:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表