找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Historizität und Sozialität in der sozioökonomischen Bildung; Christian Fridrich,Reinhold Hedtke,Georg Tafner Book 2019 Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: 初生
发表于 2025-3-26 23:15:45 | 显示全部楼层
,Potenzielle „Familienähnlichkeit“ zwischen der sozioökonomischen Bildung und dem Lernfeldansatz der ab, eine Überlegenheit des einen Konzepts gegenüber dem anderen herauszuarbeiten. Vielmehr geht es in Anlehnung an den Wittgensteinschen Begriff der „Familienähnlichkeit“ um ein diskursiv ausgerichtetes Abgleichen von Verschiedenheiten zwischen der sozioökonomischen Bildung und dem Lernfeldansatz d
发表于 2025-3-27 05:03:05 | 显示全部楼层
,Wege zur Emanzipation von der „Ideologie der Gegenwart“,eologie der Gegenwart“ emanzipieren zu können. Um sich dieser Bildungsaufgabe angemessen stellen zu können, muss sozioökonomische Bildung (auch) historische Zugänge auf ihre Bildungsgegenstände eröffnen..Mit dem Beitrag werden Ansatzpunkte entwickelt, Retroperspektiven innerhalb der didaktischen Aus
发表于 2025-3-27 08:15:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:27:08 | 显示全部楼层
Christian Fridrich,Reinhold Hedtke,Georg Tafnerught about Kurdish dancing or Lebanese pop music—where the call for decreation to and participating in re-creation (from welcome to theatre) rooted. This is perhaps too porous to construct robust arguments around in a scholarly context, too close for critical distance and too far afield for taking a
发表于 2025-3-27 17:06:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:19:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:35:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:30:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:41:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:54:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 15:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表