找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hiphop-Marketing; Hiphop-Kultur verste Ismail Boulaghmal,Jonas Polfuß Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N

[复制链接]
楼主: angiotensin-I
发表于 2025-3-25 05:53:25 | 显示全部楼层
,40 Jahre Hiphop-Kommerzialisierung in den USA,e Bewahrung urbaner Authentizität und die Sorge vor einem (sub-)kulturellen Ausverkauf berücksichtigt. Abschließend steht eine Prognose zur Zukunft der Hiphop-Kultur und -Industrie angesichts aktueller gesellschaftlicher Umbrüche in den USA (Große Teile dieses Kapitels wurden zuerst auf Englisch in Polfuß (.(3):272–286, 2022) veröffentlicht.).
发表于 2025-3-25 08:57:17 | 显示全部楼层
,Marketingkooperationen von europäischen Luxusmarken und US-Rappern, Dynamik der Zusammenarbeit von Luxusmarken und Rappern. Es liefert Wissenschaft und Praxis wichtige Erkenntnisse zu den Chancen und Risiken des Lifestyle-Marketings in Kooperation mit Künstlern und mit Bezügen zur urbanen Kultur (Große Teile dieses Kapitels wurde zuerst auf Englisch in Polfuß ., . veröffentlicht.).
发表于 2025-3-25 15:43:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:08:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:04:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:56:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:33:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:38:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:16:26 | 显示全部楼层
elche nicht.Erfolgreiche Hiphop-Kooperationen, -Sponsorings Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Hiphop-Kultur und zeigt, wie erfolgreiches Hiphop-Marketing gelingt. Hiphop hat sich in den letzten 40 Jahren zu einem globalen Musik-, Sozial- und Konsumphänomen entwickelt, das im Marke
发表于 2025-3-26 16:54:49 | 显示全部楼层
,Hiphop-Marketingkampagnen in Deutschland – Snipes, Milka und Jägermeister,piteln werden Auswertungskriterien vorgestellt, um den Erfolg von Kampagnen aus Sicht der Unternehmen, Künstler und Hiphop-Kultur zu erfassen. Diese Kriterien und die vorgestellte Best Practice können Marken und Organisationen bei der Gestaltung von künftigen Hiphop-Marketingkampagnen behilflich sein.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 20:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表