找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hiphop-Marketing; Hiphop-Kultur verste Ismail Boulaghmal,Jonas Polfuß Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N

[复制链接]
查看: 11047|回复: 40
发表于 2025-3-21 18:48:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Hiphop-Marketing
副标题Hiphop-Kultur verste
编辑Ismail Boulaghmal,Jonas Polfuß
视频video
概述Erfolgreiche Anwendung von Hiphop-Marketing für eine authentische Marke.Erklärung, welche Arten von Hiphop-Kooperationen funktionieren und welche nicht.Erfolgreiche Hiphop-Kooperationen, -Sponsorings
图书封面Titlebook: Hiphop-Marketing; Hiphop-Kultur verste Ismail Boulaghmal,Jonas Polfuß Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N
描述Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Hiphop-Kultur und zeigt, wie erfolgreiches Hiphop-Marketing gelingt. Hiphop hat sich in den letzten 40 Jahren zu einem globalen Musik-, Sozial- und Konsumphänomen entwickelt, das im Marketing gewinnbringend genutzt werden kann. Doch Hiphop-Marketing befindet sich noch am Anfang und scheitert meist an fehlender Expertise. .Die Autoren vermitteln sorgfältig recherchierte Informationen über die komplexe Hiphop-Kultur und leuchten die Entwicklungsmöglichkeiten von Marketing und Geschäftsfeldern mit Hiphop-Bezügen aus. Sie bieten konkrete Handlungsempfehlungen für erfolgreiche Hiphop-Kampagnen, -Kooperationen und -Sponsorings und illustrieren dies an aktuellen Beispielen aus dem Bereich urbaner, sportiver sowie luxuriöser Marken. Dabei liegt der Fokus auf der Gestaltung einer authentischen Kommunikation, die nur durch ein tiefes Verständnis der Zielgruppe zu erreichen ist. .Ein Buch für Marketing-Experten und Unternehmen, die ihre Markenkommunikation zielgruppenadäquat und überzeugend gestalten wollen.  .Aus dem Inhalt .• Kulturelle Hintergründe der Hiphop-Entstehung.• Hiphop-Geschichte in Deutschland und den USA.• Dynamik zwischen Su
出版日期Book 2023
关键词Hiphop-Marketing; Hiphop Marken Management; Hiphop Marketing Kampagne; Hiphop Marketing Sponsoring; Mark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40578-6
isbn_softcover978-3-658-40577-9
isbn_ebook978-3-658-40578-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
The information of publication is updating

书目名称Hiphop-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Hiphop-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Hiphop-Marketing网络公开度




书目名称Hiphop-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Hiphop-Marketing被引频次




书目名称Hiphop-Marketing被引频次学科排名




书目名称Hiphop-Marketing年度引用




书目名称Hiphop-Marketing年度引用学科排名




书目名称Hiphop-Marketing读者反馈




书目名称Hiphop-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:45:30 | 显示全部楼层
Ismail Boulaghmal,Jonas PolfußErfolgreiche Anwendung von Hiphop-Marketing für eine authentische Marke.Erklärung, welche Arten von Hiphop-Kooperationen funktionieren und welche nicht.Erfolgreiche Hiphop-Kooperationen, -Sponsorings
发表于 2025-3-22 02:42:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:32:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:43:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:29:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:07:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:48:15 | 显示全部楼层
,Marketingkooperationen von europäischen Luxusmarken und US-Rappern,ber urbane Kultur ihren Einfluss vergrößern und die Musikszene kommerzieller wird, versuchen Künstler ihre Authentizität und Glaubwürdigkeit bei ihren Fans zu bewahren. Speziell bei Marketingkooperationen zwischen europäischen Luxusmarken und amerikanischen Rap-Künstlern spielt der Konflikt zwischen
发表于 2025-3-23 02:41:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:45:24 | 显示全部楼层
,Deutsches Hiphop-Marketing – Kooperationsformen und -empfehlungen,utung des Genres ist der Hiphop-Einfluss auf das Marketing in Deutschland allerdings noch relativ überschaubar und teils wenig ausgereift. Obwohl Hiphop-Kultur nicht nur unter jungen Menschen für Trends und Coolness steht, sind viele Marketingverantwortliche gerade bei Kooperationen mit Künstlern we
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 19:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表