找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Heterogenität als Herausforderung für die Professionalisierung von Lehrkräften; Entwicklung der Unte Claudia Schmaltz Book 2019 Springer Fa

[复制链接]
楼主: 厌氧
发表于 2025-3-28 15:54:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:59:18 | 显示全部楼层
,Professionalisierung und Professionalität von Lehrkräften, in Schule und Unterricht zu meistern, ist Gegenstand dieses Kapitels. Ausgehend von einer begrifflichen Konkretisierung (Kap. 3.1) werden bedeutende Professionstheorien (Kap. 3.2) sowie Differenzlinien und Gemeinsamkeiten dieser Professionstheorien erörtert. (Kap 3.3).
发表于 2025-3-29 02:19:26 | 显示全部楼层
,Professionelle Kompetenz von Lehrkräften,ginn Definition und Konstrukt des Kompetenzbegriffes dargestellt (Kap. 4.1). Anschließend werden verschiedene Kompetenzmodelle erläutert (Kap. 4.2). Die nächsten beiden Unterkapitel widmen sich dem Professionswissen von Lehrkräften (Kap. 4.3) und den Überzeugungen und Selbstwirksamkeitserwartungen (
发表于 2025-3-29 06:54:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:24:28 | 显示全部楼层
Diskussion und Ausblick,s unter Bezug auf die Forschungsfragen und das Modell professioneller Unterrichtsplanungskompetenz, in dem die jeweilige Forschungsfrage und der Erkenntnisgewinn deutlich gemacht wird. In einem nächsten Schritt werden die Methoden und Erhebungsinstrumente der empirischen Untersuchung reflektiert (Ka
发表于 2025-3-29 15:22:00 | 显示全部楼层
Book 2022uch möchten wir Führungskräften wie auch selbstgesteuerten Mitarbeitern die grundlegenden psychologischen Mechanismen ebenso wie ganz praktische Instrumente näherbringen, die Menschen erfolgreich handeln und kollaborieren lassen..Der Inhalt.Führung in komplexeren Arbeitsverhältnissen.Sieben Prinzipi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 18:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表