找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Heterogenität als Herausforderung für die Professionalisierung von Lehrkräften; Entwicklung der Unte Claudia Schmaltz Book 2019 Springer Fa

[复制链接]
查看: 53706|回复: 45
发表于 2025-3-21 19:47:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Heterogenität als Herausforderung für die Professionalisierung von Lehrkräften
副标题Entwicklung der Unte
编辑Claudia Schmaltz
视频video
概述Eine erziehungswissenschaftliche Studie
图书封面Titlebook: Heterogenität als Herausforderung für die Professionalisierung von Lehrkräften; Entwicklung der Unte Claudia Schmaltz Book 2019 Springer Fa
描述.Die vorliegende Studie geht der Frage nach, inwiefern Lehrkräfte durch Fortbildungen in ihrer Professionalisierung für den Unterricht in heterogenen Lerngruppen unterstützt werden können. Claudia Schmaltz zeigt auf, wie sich die Unterrichtsplanungskompetenz der teilnehmenden Lehrkräfte im Laufe einer Fortbildung zur Differenzierung im Unterricht entwickelt und welche Aspekte dabei für die Lehrkräfte von Bedeutung sind. Die Autorin legt theoretische Perspektiven der Professionalisierung von Lehrkräften dar und entwickelt hieraus ein theoretisches Modell professioneller Unterrichtsplanungskompetenz. Dieses Modell wird anschließend in einem Mixed-Methods-Design empirisch überprüft. .
出版日期Book 2019
关键词Professionalisierung von Lehrkräften; Heterogene Lerngruppen; Differenzierung im Unterricht; Allgemeind
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23020-3
isbn_softcover978-3-658-23019-7
isbn_ebook978-3-658-23020-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Heterogenität als Herausforderung für die Professionalisierung von Lehrkräften影响因子(影响力)




书目名称Heterogenität als Herausforderung für die Professionalisierung von Lehrkräften影响因子(影响力)学科排名




书目名称Heterogenität als Herausforderung für die Professionalisierung von Lehrkräften网络公开度




书目名称Heterogenität als Herausforderung für die Professionalisierung von Lehrkräften网络公开度学科排名




书目名称Heterogenität als Herausforderung für die Professionalisierung von Lehrkräften被引频次




书目名称Heterogenität als Herausforderung für die Professionalisierung von Lehrkräften被引频次学科排名




书目名称Heterogenität als Herausforderung für die Professionalisierung von Lehrkräften年度引用




书目名称Heterogenität als Herausforderung für die Professionalisierung von Lehrkräften年度引用学科排名




书目名称Heterogenität als Herausforderung für die Professionalisierung von Lehrkräften读者反馈




书目名称Heterogenität als Herausforderung für die Professionalisierung von Lehrkräften读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:38:57 | 显示全部楼层
Claudia Schmaltzclose analysis of TimeBank’s annotation ‘profile’. We conclude that even the first release of the corpus is invaluable; we further argue for more infrastructure work needed to create a larger and more robust reference corpus.
发表于 2025-3-22 01:38:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:14:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:35:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:52:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:02:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:53:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:31:02 | 显示全部楼层
y, did the physical examination, and ordered the test, but at other times lab results represent the opinion of a second doctor. Reports of X-ray studies, tissue sections, and electrocardiograms are in this second category; in effect, consultation notes.
发表于 2025-3-23 08:31:45 | 显示全部楼层
Claudia Schmaltzy, did the physical examination, and ordered the test, but at other times lab results represent the opinion of a second doctor. Reports of X-ray studies, tissue sections, and electrocardiograms are in this second category; in effect, consultation notes.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 19:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表