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Titlebook: Herausforderung Kundenbindung; Carsten Rennhak Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 CRM.Customer R

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楼主: APL
发表于 2025-3-25 06:12:37 | 显示全部楼层
Eine KPI-orientierte Methode zur Steigerung der CRM-Umsetzungsstärke und das Management von Kundenbeziehungen eine der wesentlichen Herausforderungen an Unternehmen dar.. Eine konzeptionelle Folge dieser kundenzentrierten Strategie ist im Customer Relationship Management (CRM) zu sehen.
发表于 2025-3-25 10:27:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:13:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:49:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:36:29 | 显示全部楼层
Marion Halfmann,Carsten Rennhak auf dieses so heterogene Land. Daraus schöpft er seine alltäglichen Gegenstände. Boym ist ein außergewöhnlicher Designer, der nicht zögert, Objekte in Eigenproduktion herzustellen, wenn er sie für wichtig hält. .
发表于 2025-3-26 02:14:09 | 显示全部楼层
Markus Zinnbauer,Zoltan Bakay,Carsten Rennhak a result, the issue of transparency, or lack thereof, regarding the strength, scope, speed, and strategy of the Chinese nuclear forces—including the Second Artillery, its air and naval siblings, and China’s nuclear and aerospace industries—continues to be a source of concern for many.
发表于 2025-3-26 05:32:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:34:14 | 显示全部楼层
Individuelle Kundenansprache aus rechtlicher Sichtwerbung ist eine Wettbewerbshandlung. Damit stellt sich im Hinblick auf das mit jeder Werbung mehr oder weniger verbundene „Belästigungspotential“ grundsätzlich für alle Formen der Individualwerbung die wettbewerbsrechtliche Frage ihrer Lauterkeit bzw. Unlauterkeit.
发表于 2025-3-26 14:03:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:47:18 | 显示全部楼层
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