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Titlebook: Herausforderung Kundenbindung; Carsten Rennhak Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 CRM.Customer R

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发表于 2025-3-21 19:46:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Herausforderung Kundenbindung
编辑Carsten Rennhak
视频video
图书封面Titlebook: Herausforderung Kundenbindung;  Carsten Rennhak Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 CRM.Customer R
描述Die Bedeutung des Themenkomplexes Kundenbindung hat seit den 1980er Jahren in Wissenschaft und Praxis stark zugenommen...Der vorliegende Sammelband trägt der Komplexität und Vielschichtigkeit des Themas Kundenbindung durch eine systematische Herangehensweise Rechnung, die die Unternehmenspraxis oft vermissen lässt. Die Autoren setzen sich mit den erfolgskritischen Grundlagen der Kundenbindung auseinander und zeigen die Mängel traditioneller Ansätze auf. Zahlreiche Fallstudien befassen sich mit den verschiedenen Herausforderungen bei der konkreten Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen und -programmen in der Unternehmenspraxis..
出版日期Book 2006
关键词CRM; Customer Relationship Management; Kundenbindung; Kundenloyalität; Kundenverständnis; Kundenwert; Kund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9245-7
isbn_softcover978-3-8350-0400-9
isbn_ebook978-3-8350-9245-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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书目名称Herausforderung Kundenbindung影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:02:20 | 显示全部楼层
CRM und KundenbindungCustomer Relationship Management (CRM) ist ein Instrument, das dazu dient, die Bindung der Kunden an das Unternehmen zu verstärken.. Nach einer begrifflichen Definition werden seine Ziele und Aufgabenbereiche erläutert. Abschließend wird auf die Wettbewerbsvorteile eines CRM-Systems und seiner Erfolgsfaktoren näher eingegangen.
发表于 2025-3-22 00:58:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:02:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:46:50 | 显示全部楼层
Kundenbindung — Grundlagen und Begrifflichkeitenbegrifflichen Definition erläutert dieser Abschnitt zunächst die Faktoren, die zur Kundenbindung führen, ihren Nutzen und ihre Kosten sowie das Konzept des Kundenlebenszyklus. Abschließend werden die Faktoren beleuchtet, die zu einer erfolgreichen Implementierung eines Kundenbindungsprogramms führen.
发表于 2025-3-22 16:49:10 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/h/image/425760.jpg
发表于 2025-3-22 19:03:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9245-7CRM; Customer Relationship Management; Kundenbindung; Kundenloyalität; Kundenverständnis; Kundenwert; Kund
发表于 2025-3-22 22:45:08 | 显示全部楼层
978-3-8350-0400-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-23 03:31:37 | 显示全部楼层
c. Boym hat aber auch einen kritischen und humorvollen Blick auf dieses so heterogene Land. Daraus schöpft er seine alltäglichen Gegenstände. Boym ist ein außergewöhnlicher Designer, der nicht zögert, Objekte in Eigenproduktion herzustellen, wenn er sie für wichtig hält. .
发表于 2025-3-23 08:28:13 | 显示全部楼层
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