用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Unternehmenskommunikation; Strategie - Manageme Ansgar Zerfaß,Manfred Piwinger Book 20142nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 34775|回复: 59
发表于 2025-3-21 18:54:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation
副标题Strategie - Manageme
编辑Ansgar Zerfaß,Manfred Piwinger
视频video
概述Mit vielen neuen und grundlegend aktualisierten Beiträgen.Wie Kommunikation zum Erfolg beiträgt.Umfassender Einblick in Theorie und Praxis der Unternehmenskommunikation
图书封面Titlebook: Handbuch Unternehmenskommunikation; Strategie - Manageme Ansgar Zerfaß,Manfred Piwinger Book 20142nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Die vollständig überarbeitete und aktualisierte Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt, die Führung unterstützt, Handlungsspielräume schafft, Beziehungen aufbaut und die Reputation steigert. Die verstärkte Transparenz wirtschaftlichen Handelns im Zeitalter von Social Media und die Herausforderungen internationaler Kommunikation in Echtzeit stellen klassische Konzepte des Kommunikationsmanagements vor Herausforderungen. Strategien, Organisationsformen und Instrumente müssen neu konfiguriert werden. Das Handbuch Unternehmenskommunikation gibt Antworten. Es verbindet betriebswirtschaftliches Know-how mit kommunikationswissenschaftlichen Konzepten und Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis. Vorstände und Geschäftsführer sowie Entscheider in Public Relations, Marketing, Interner Kommunikation und Finanzkommunikation erhalten in annähernd 70 Beiträgen einen umfassenden Einblick in Theorie und Praxis der Unternehmenskommunikation..
出版日期Book 20142nd edition
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4543-3
isbn_ebook978-3-8349-4543-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation网络公开度




书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation被引频次




书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation被引频次学科排名




书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation年度引用




书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation年度引用学科排名




书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation读者反馈




书目名称Handbuch Unternehmenskommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:06:40 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/h/image/423263.jpg
发表于 2025-3-22 03:55:51 | 显示全部楼层
Kurt Imhoflity to observe life’s poetry. The continuing destruction of the earth’s tropical rain forests is one of the most serious environmental problems confronting humanity today. Intact, these vital organisms offer an understanding of the planet’s past and a key to our future; destroyed, they threaten catastrophe of global consequence.
发表于 2025-3-22 07:48:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:21:13 | 显示全部楼层
Unternehmenskommunikation als Werttreiber und Erfolgsfaktor,genen Mitarbeitern, Nachwuchskräften, oder auch jenen, die neue Technologien und Investitionsvorhaben kritisch kommentieren und möglicherweise sogar verhindern wollen. Ein profundes Wissen um die Spielregeln strategischer Kommunikation und persönliche Kommunikationsfähigkeiten sind deshalb Schlüssel
发表于 2025-3-22 15:42:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:17:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:35:08 | 显示全部楼层
Kommunikation und Medien: Grundbegriffe, Theorien und Konzeptend Interaktion. Im zweiten Schritt werden einfache Kommunikationsmodelle und komplexere Theorien interpersonaler Kommunikation diskutiert. Im dritten Schritt werden zentrale Fragen der Massenkommunikation geklärt. Nach Überlegungen zum Medienbegriff werden drei Perspektiven auf Massenkommunikation e
发表于 2025-3-23 03:20:38 | 显示全部楼层
Meinungsbildung in der Mediengesellschaft: Akteure und Prozesse öffentlicher Kommunikation im Zeitalie weder im Hinblick auf die Beteiligten noch in Bezug auf Inhalte, Formen oder Mitteilungskanäle eine Beschränkung erfährt. In Anlehnung daran wird ‚Öffentlichkeit‘ meist als ‚Sphäre einer ungehinderten gesellschaftlichen Kommunikation‘ beschrieben. Im Gegensatz dazu steht die Definition von Öffent
发表于 2025-3-23 08:09:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 11:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表