找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Unternehmenskommunikation; Strategie - Manageme Ansgar Zerfaß,Manfred Piwinger Book 20142nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: Croching
发表于 2025-3-23 11:46:59 | 显示全部楼层
Jenseits von Geld und Information: Zur Ökonomie der Aufmerksamkeites und die Entmaterialisierung der wirtschaftlichen Wertschöpfung. Ökonomische Begriffe und Modelle bestimmen immer deutlicher das Bild der sozialen und politischen Verhältnisse unserer Gesellschaft. Mit der ökonomischen Durchrationalisierung einher geht der Wandel von der Industrie- zur Information
发表于 2025-3-23 14:58:03 | 显示全部楼层
Corporate Governance und Corporate Social Responsibility: Grundlagen und Konsequenzen für die Kommunmehr zwei Jahrzehnten stark bestimmen. Der vorliegende Beitrag skizziert zunächst die wichtigsten Elemente der beiden Bereiche getrennt, um abschließend auf deren Komplementarität einzugehen. Corporate Governance und Corporate Social Responsibility stellen die Unternehmenskommunikation vor neue Hera
发表于 2025-3-23 18:26:44 | 显示全部楼层
Öffentliche Moral und private Wirtschaft: Medialisierung, Personalisierung, Emotionalisierung und Chertragreich. Mit der patriarchalischen Herrschaft lässt sich jener Personalisierungstypus gewinnen, der das Selbstverständnis der kleinen und mittleren Unternehmen bis heute charakterisiert. Die „DNS“ der charismatischen Personalisierung für das Spitzenpersonal in Großfirmen besteht in der wirkungsm
发表于 2025-3-24 01:03:29 | 显示全部楼层
Unternehmenskommunikation und Journalismus: Ökonomische Analyse einer ungleichen Partnerschaftns- und Sozialforschung, wird das traditionell eher gespannte als „partnerschaftliche“ Verhältnis systematisch beschrieben. Mit Hilfe der Ökonomik (Rational Choice-Theorie) werden zudem die taktischen und strategischen Optionen ausgelotet, die auf beiden Seiten bestehen. Das rationale Ausüben von Ha
发表于 2025-3-24 04:30:17 | 显示全部楼层
Strukturen und Trends im Wirtschaftsjournalismus: Herausforderungen für die Medienarbeitege. Der Beitrag analysiert Entwicklungen in der Wirtschaftspublizistik und die Rolle der Media Relations als Teilbereich des Kommunikationsmanagements. Publikumserwartungen an die Wirtschaftsberichterstattung und redaktionelle Strategien der Medien werden vorgestellt. Konsequenz ist ein Perspektive
发表于 2025-3-24 08:39:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:44:29 | 显示全部楼层
Medienrecht in der Unternehmenskommunikationent vor – kommunikative Interaktion von in der Regel konkurrierenden Unternehmen untereinander oder im Umgang mit Massenmedien wird reguliert. Medienrecht schützt damit einerseits den kommunikativen Auftritt von Unternehmen, begrenzt ihn aber auch gleichzeitig durch gesetzliche Normen. Im Mittelpunk
发表于 2025-3-24 15:58:35 | 显示全部楼层
Das Reputationsrisiko: Herausforderungen und Bedeutung für die Unternehmensführungonsrelevanter Risiken schützen und wie darüber gegenüber dem Kapitalmarkt und der Öffentlichkeit berichtet wird. Grundlage ist eine systematische Auswertung von Unternehmensaussagen in den Geschäftsberichten von Großunternehmen. Informations- und Reputationsrisiken werden differenziert in ihren Folg
发表于 2025-3-24 19:56:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:37:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 19:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表