找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem; Herbert Altrichter (Sozial- und Wirtschaftswissens Book 20101st edition VS Verlag für Sozialwissen

[复制链接]
楼主: 转变
发表于 2025-3-26 22:57:43 | 显示全部楼层
,Theoretische und empirische Analysen der Effektivität von Bildungsstandards, standardbezogenen Lernrendwende hin zu einer stärkeren Fokussierung auf die Überprüfung von Bildungsergebnissen der Schüler/innen mit einer gleichzeitigen Stärkung der schulischen Autonomie feststellen (Altrichter & Heinrich 2007; Burkard & Eikenbusch 2002; Fend 2005). Die Entwicklung und Implementation von Bildungsstand
发表于 2025-3-27 04:15:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:38:11 | 显示全部楼层
,Schulinterne Evaluation – nur ein Instrument zur Selbststeuerung von Schulen?,onellen Lehrerhandelns einerseits sowie als Kriterium einer auf Lernen hin ausgerichteten Organisation andererseits betrachtet (vgl. Berkemeyer & Bos 2009; Scribner u.a. 1999; Creemers & Kyriakides 2006; 2008). Angesichts der hohen Bedeutung, die der Selbstevaluation zugewiesen wurde, verwundert es
发表于 2025-3-27 09:30:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:28:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:25:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:08:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:31:02 | 显示全部楼层
,Lehrerfortbildung als Unterstützungssystem, eng verkoppelt mit anderen Reformprogrammen wie der Schulautonomie, dem Bildungsmonitoring oder der evaluationsbasierten Steuerung. „Unterstützungssysteme erscheinen so – neben Systemen der Evaluierung – als Teilantwort auf die ‚Herausforderung der Dezentralisierung’“ (Arbeitsgruppe Internationale
发表于 2025-3-28 07:10:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:34:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 18:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表