找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem; Herbert Altrichter (Sozial- und Wirtschaftswissens Book 20101st edition VS Verlag für Sozialwissen

[复制链接]
楼主: 转变
发表于 2025-3-28 14:52:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:05:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:02:55 | 显示全部楼层
Das Schulprogramm zwischen schulischer Selbstregelung und externer Steuerung,Selbstregelungskapazitäten zuzuordnen, genauer: zuzuweisen. Die Programmarbeit als „produktive Selbstfindung“ zielt(e) auf eine autonome Praxis und ist in ihrer Außenwirkung dem Unternehmensvorbild der Corporate Identity nachgebildet (Lohmann, Hajek & Döbrich 1997; von Lüde 1995).
发表于 2025-3-29 05:45:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:45:09 | 显示全部楼层
Personalauswahl, Personaleinsatz und Personalentwicklung an Schulen,le, eine Weiterbildungsfirma, eine Waldorfschule – unterliegt in einer besonders verschärften Weise der Notwendigkeit, im Interesse zweckgerichteter und wirksamer Arbeitsabläufe der Personalauswahl, dem Personaleinsatz und der Personalentwicklung maximale Beachtung zu schenken.
发表于 2025-3-29 15:22:01 | 显示全部楼层
Schulleitungshandeln,t, dem Schulträger, dem Kollegium und gegenüber den Eltern und Schüler/innen. Für das der Schule zugewiesene Personal ist die Schulleitung bislang zwar – aufgrund unterschiedlicher Regelungen in den verschiedenen deutschsprachigen Schulsystemen – nicht immer Dienstvorgesetzter, doch meist in vorgeor
发表于 2025-3-29 15:35:57 | 显示全部楼层
,Neue Formen der „Schulinspektion“: Wirkungshoffnungen und Wirksamkeit im Spiegel empirischer Bildunr Grundlage einer Zusammenschau vorhandener, intern und/oder extern gewonnener Daten. Die Inspektionen erfolgen meist auf der Grundlage von Verfahren mit wiederkehrenden Standardelementen, die in öffentlich zugänglichen Handbüchern beschrieben sind“ (Maritzen 2008, S. 87).
发表于 2025-3-29 20:45:14 | 显示全部楼层
,Lehrerfortbildung als Unterstützungssystem,initionsvorschlag unterbreitet wiederum die Arbeitsgruppe Internationale Vergleichsstudie (2007, S. 144). Sie bezeichnet Unterstützungssysteme im Bildungswesen als „institutionalisierte Dienste (…), die zur Verbesserung der Schulqualität beitragen sollen und deren Dienstleistungen an Schulträger, Sc
发表于 2025-3-30 01:33:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:46:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 18:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表