找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Kundenmanagement; Anforderungen, Proze Armin Töpfer Book 2008Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 Aufstieg.Erfolg

[复制链接]
楼主: 谴责
发表于 2025-3-28 17:09:42 | 显示全部楼层
Petra Rittersbergerfor any number of reasons: to intensify feelings, to achieve deeper consciousness, to escape reality, to self-medicate. And as substance-abusing teenagers mature, they pose particular challenges to the professionals charged with keeping them clean and sober and helping them maintain recovery into ad
发表于 2025-3-28 20:29:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:23:00 | 显示全部楼层
Analyse der Anforderungen und Prozesse wertvoller Kunden als Basis für die Segmentierung und Steuerum anderen, wie wichtig der Kunde für das Unternehmen ist. Je wichtiger der Kunde, und das heißt, je wertvoller er für das Unternehmen ist, desto genauer werden die kundenbezogenen Prozesse analysiert, um seine Anforderungen möglichst gut erfüllen zu können.
发表于 2025-3-29 03:34:12 | 显示全部楼层
Ursachen-Wirkungs-Konzepte für Kundenloyalität und Kundenbindungtudien ein . nachgewiesen werden konnte. Allerdings ist zu betonen, dass in dieser Hinsicht kein Automatismus besteht. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist kein Garant für eine hohe Kundenbindung, wohl aber eine zentrale Vorbedingung (vgl. Jones/ Sasser 1995, S. 89).
发表于 2025-3-29 09:01:53 | 显示全部楼层
Erkenntnisse der Neuen Institutionen-Ökonomik für das KundenmanagementLieferanten-Unternehmen informiert ist und ob das anbietende Unternehmen auf der anderen Seite alle aus seiner Sicht wichtigen Informationen über den Kunden und sein Verhalten besitzt. Im Allgemeinen ist dies nicht der Fall, so dass generell ein ungleicher Informationsstand zwischen diesen beiden Parteien besteht.
发表于 2025-3-29 13:40:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:08:12 | 显示全部楼层
Messung von Kunden-Feedback — Ein 10-Punkte-Programm. Die Fehlermöglichkeiten und Stolpersteine sind dadurch beträchtlich. Werden sie nicht vermieden, dann hat dies nicht unerhebliche Auswirkungen auf die Aussagefähigkeit des gesamten Kunden-Feedback-Projektes.
发表于 2025-3-29 21:31:34 | 显示全部楼层
Kundenzufriedenheitsmanagement bei Federal Express international angeboten. Zur Ergänzung schließen viele Unternehmen strategische Allianzen mit ausländischen Partnern, um das eigene Leistungsspektrum zu erweitern, Distributionskanäle zu erschließen oder von technologischen Entwicklungen zu profitieren.
发表于 2025-3-30 02:36:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:25:52 | 显示全部楼层
ispielen aus Unternehmen verschiedener Branchen, wie z.B. BM.Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf, sondern für die gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriedenheit und Loyalität des Kunden. Kundenzufriedenheit
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 06:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表