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Titlebook: Handbuch Kundenmanagement; Anforderungen, Proze Armin Töpfer Book 2008Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 Aufstieg.Erfolg

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发表于 2025-3-21 20:01:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Kundenmanagement
副标题Anforderungen, Proze
编辑Armin Töpfer
视频video
概述Der Leser wird über die theoretischen Grundlagen zur praktischen Umsetzung in unterschiedlichen Branchen hingeführt.Mit zahlreichen Praxisbeispielen aus Unternehmen verschiedener Branchen, wie z.B. BM
图书封面Titlebook: Handbuch Kundenmanagement; Anforderungen, Proze Armin Töpfer Book 2008Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 Aufstieg.Erfolg
描述.Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf, sondern für die gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriedenheit und Loyalität des Kunden. Kundenzufriedenheit ist die Basis für Kundenloyalität und Kundenbindung, die über vermehrte Käufe den Kundenwert steigern. Der Kundenwert wiederum ist ein Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Die Konzepte und Methoden zur Analyse der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie die Berechnungsmöglichkeiten des Kundenwertes werden detailliert in diesem Buch behandelt. Darüber hinaus werden neben den theoretischen und konzptionellen Grundlagen zum Thema Beschwerdemanagement, ohne das die Kundenbeziehung abrupt enden kann, zahlreiche Umsetzungsbeispiele aus Unternehmen unterschiedlicher Branchen gegeben, so zum Beispiel von Webasto, Sharp, Federal Express, R+V Versicherung, GEK, OTTO Group, Daimler, TESCO, dm drogerie markt, Breuninger, BMW, TUI, Globus, Ritz-Carlton und TNT Express..
出版日期Book 2008Latest edition
关键词Aufstieg; Erfolg; Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktoren; Kundenbedürfnisse; Kundenbeziehung; Kundenwert; Managemen
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-49924-4
isbn_ebook978-3-540-49924-4
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2008
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Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008
发表于 2025-3-23 00:10:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:38:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:57:49 | 显示全部楼层
Ursachen-Wirkungs-Konzepte für Kundenloyalität und Kundenbindungl. Er war und ist Gegenstand zahlreicher wissenschaftlicher Arbeiten (vgl. Homburg/ Becker/ Hentschel 2008, S. 115 ff.), wobei in vielen empirischen Studien ein . nachgewiesen werden konnte. Allerdings ist zu betonen, dass in dieser Hinsicht kein Automatismus besteht. Eine hohe Kundenzufriedenheit i
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