找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Kommunikation; Grundlagen - Innovat Manfred Bruhn (Inhaber),Franz-Rudolf Esch (Direkto Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedi

[复制链接]
楼主: 厌氧
发表于 2025-4-1 03:17:40 | 显示全部楼层
Sponsoringufnahme der Werbebotschaften. Gleichzeitig nehmen die Reaktanzen gegenüber klassischen Kommunikationsformen zu, die in bestimmten Verweigerungshaltungen der Zuschauer (z.B. Zapping) resultieren. Die Unternehmen stehen somit der Notwendigkeit gegenüber, nach neuen, innovativen Formen der Kommunikation zu suchen.
发表于 2025-4-1 06:50:51 | 显示全部楼层
Product Placementngster Zeit nicht mehr wegzudenken. So nutzten im aktuellen Streifen „Casino Royale“ mehr als 15 Unternehmen den Film zur Präsentation ihrer Produkte. Im vorherigen Film „Die Another Day“ waren es laut der Welt am Sonntag so viele, dass erboste Fans den Streifen auf „Buy Another Day“ umtauften (vgl. .).
发表于 2025-4-1 13:06:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 17:41:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 22:17:35 | 显示全部楼层
und Kommunikationsbereich. ..Aus demInhalt:.Grundlagen der Kommunikation.Instrumente der Kommunikation.Strategische Ausrichtung der Kommunikation.Operative Planung der Kommunikation.Kommunikationsbudgetierung.Budgetallokation und Mediaselektion.Kommunika978-3-8349-8078-6
发表于 2025-4-2 01:23:04 | 显示全部楼层
Arnold Hermanns,Fritjof Lemân of this work. The results of the long-time author’s research are included in the book. The author was one of pioneers, who used scanning electron microscopy (SEM) to study the cell surface morphology of normal978-1-62703-854-6978-1-61779-304-2
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 09:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表