找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung; Rudolf Tippelt,Aiga Hippel Book 2009Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springe

[复制链接]
发表于 2025-3-30 10:56:27 | 显示全部楼层
enbereich. Die zahlreichen Zielgruppen der Erwachsenenbildung und Weiterbildung wie auch die verschiedenen Methoden des Lehrens und Lernens werden zugleich einführend und umfassend dargestellt. Diese neue Auflage ist grundlegend überarbeitet und erweitert.978-3-531-91834-1
发表于 2025-3-30 14:59:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 20:21:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 00:26:47 | 显示全部楼层
Thomas Eckertans. The relative efficacy and safety—in terms of the emotional well-being of actors—of such methods are supported by current research in cognitive neuroscience, as synthesized and articulated by Rhonda Blair.
发表于 2025-3-31 02:28:48 | 显示全部楼层
Erwachsenenbildung im Nationalsozialismusheutigen Weiterbildung darstellt (vgl. Fischer 1981). Inzwischen wird – auf dem Hintergrund erst seit den 1990er Jahren zunehmend erschienener Untersuchungen zum Verhältnis von Pädagogik und Nationalsozialismus allgemein – auch speziell die Erwachsenenbildung „zwischen Anpassung und Widerstand“ neu
发表于 2025-3-31 06:23:57 | 显示全部楼层
Sozialisationstheorie und Erwachsenenbildungissenschaft“ in der Pädagogik genannt wurde. Die Etablierung der Sozialisationstheorie im Schnittfeld von Soziologie, Psychologie und Pädagogik/Erziehungswissenschaft in den 1970er Jahren lässt sich auch an den zunehmenden Sammelbänden und Studienführern dazu ablesen (vgl. exemplarisch Hurrelmann 19
发表于 2025-3-31 11:05:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 15:25:12 | 显示全部楼层
Lebenswelt, Lebenslage, Lebensstil und Erwachsenenbildungschen Entscheidun gen. Davon abge hoben unterscheidet er den Lebensweltbezug, zunächst in einer „instrumentellen Sichtweise“ als Berücksichtigung der Lernvoraussetzungen, Lernfähigkeiten, Lernbarrieren und Erwartungshorizonte der Teilnehmer. Als eine zweite „instrumentelle Sichtweise“ beschreibt er
发表于 2025-3-31 18:57:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 23:26:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 20:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表