找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Direct Marketing; Heinz Dallmer Textbook 19977th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Direct Marketing.Direktmarketing.Inte

[复制链接]
楼主: chondrocyte
发表于 2025-3-30 09:26:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 12:47:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 18:31:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 23:21:18 | 显示全部楼层
Das System des Direct Marketing — Entwicklung und ZukunftsperspektivenIn den ersten Auflagen dieses Werkes mußte noch die Berechtigung der Einführung des Begriffes „Direct Marketing“ abgeleitet werden — heute ist dieser in Theorie und Praxis etabliert. Dieser Beitrag beschäftigt sich mit den vielfältigen Gründen für diese Entwicklung, die — so stellt es sich dar — kaum eine Branche ausgelassen hat.
发表于 2025-3-31 04:11:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 05:11:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 13:12:10 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 1997
发表于 2025-3-31 14:41:17 | 显示全部楼层
Overview: Das Standardwerk für jeden Direct978-3-322-94835-9
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 10:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表