找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Direct Marketing; Heinz Dallmer Textbook 19977th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Direct Marketing.Direktmarketing.Inte

[复制链接]
楼主: chondrocyte
发表于 2025-3-28 17:15:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:48:48 | 显示全部楼层
Anwendungsaspekte und Strategien im Direktvertrieb am Beispiel AMCktvertriebsinstrument in Deutschland etabliert, wie die Beispiele von AMC oder Tupperware zeigen. Aber ist sie wirklich auch angesichts der prognostizierten Entwicklung von „Multimedia“ und „Tele-Shopping“ ein probates Mittel, um die Zukunft eines Unternehmens im Konsumgüterbereich erfolgreich zu gestalten?
发表于 2025-3-29 01:01:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:38:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:50:29 | 显示全部楼层
Die Deutsche Post AG als Partner der werbetreibenden Wirtschaften und Institutionen. Was für den Nutzer ein größeres Angebot im Rahmen der Medienwahl bedeutet, ist für Postunternehmen eine Substitutionskonkurrenz zwischen elektronischen Kommunikationsmedien und der Briefpost.
发表于 2025-3-29 11:48:43 | 显示全部楼层
Peter K. Neff,Claus Mayer,Uwe Middeke,Antje Bauer,Beate Radermacherthe information to be faithfully expressed, the DNA sequence must be accurately transcribed and the primary RNA product molecule must be correctly processed and modified in order to produce a tRNA, mRNA, rRNA or other mature RNA.
发表于 2025-3-29 17:56:52 | 显示全部楼层
Marktorientierte Unternehmensführung und Direct Marketingsteller zu einer breiten und . der Märkte. Mit dem Wandel von Verkäufer- zu Käufermärkten in den 60er und 70er Jahren allerdings gingen immer mehr Unternehmen dazu über, das damals neue Unternehmenskonzept des Marketing einzusetzen, um ihre . zu gestalten und zu vermarkten.
发表于 2025-3-29 22:19:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:04:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:11:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 10:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表