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Titlebook: Handbuch Dienstleistungsmarketing; Planung - Umsetzung Manfred Bruhn,Heribert Meffert,Karsten Hadwich Book 2019Latest edition Springer Fac

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楼主: 空格
发表于 2025-3-26 23:46:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:10:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:13:18 | 显示全部楼层
,Qualitätsmanagement im Dienstleistungsmarketing,zur Diskussion unterschiedlicher Messansätze der Dienstleistungsqualität. Jedoch erfordert die Umsetzung eines Qualitätsmanagements nicht nur die Messung der Dienstleistungsqualität, sondern auch eine strategische Planung und operative Umsetzung von konkreten Maßnahmen in Dienstleistungsunternehmen
发表于 2025-3-27 11:08:13 | 显示全部楼层
Operatives Dienstleistungsmarketing,stungen aus Marketingsicht zu berücksichtigen sind. Hierbei ist insbesondere auf das Interne Marketing zu verweisen, deren Bedeutung innerhalb eines Dienstleistungsunternehmens hervorzuheben ist. Im Verlauf dieses Kapitels zum operativen Dienstleistungsmarketing werden diese fünf benannten operative
发表于 2025-3-27 13:36:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:07:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:59:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:26:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:10:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:31:37 | 显示全部楼层
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