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Titlebook: Handbuch Dienstleistungsmarketing; Planung - Umsetzung Manfred Bruhn,Heribert Meffert,Karsten Hadwich Book 2019Latest edition Springer Fac

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楼主: 空格
发表于 2025-3-25 04:28:47 | 显示全部楼层
Grundlagen des Dienstleistungsmarketing,diesem Kapitel vorgestellt. Von zentraler und grundlegender Bedeutung ist dabei das Konzept des Relationship Marketing. Dieses zeigt die Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden auf und basiert auf den Kundenlebenszyklus sowie auf das Denken in der sogenannten Erfolgskette. Zur Erklärung und Gest
发表于 2025-3-25 07:37:39 | 显示全部楼层
Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing,idungsprozess vor allem dadurch, dass der Kunde eine Bewertung alternativer Dienstleistungen vornimmt. Idealtypisch lässt er sich in die Phasen Vorkonsum-, Konsum- sowie Nachkonsumphase unterteilen und durch psychologische und verhaltensbezogene Wirkungsgrößen charakterisieren. Innerhalb dieser Phas
发表于 2025-3-25 12:02:00 | 显示全部楼层
Strategisches Dienstleistungsmarketing,hmens- und Marketingplanung erarbeitet wird. Sie stellt für ein Unternehmen das Ergebnis detaillierter strategischer Analysen und Planungsprozesse dar. Im Rahmen dieses Kapitels werden die für Dienstleistungsunternehmen wichtigsten strategischen Analyse- und Planungskonzepte in Form der Stärken-Schw
发表于 2025-3-25 19:32:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:54:24 | 显示全部楼层
Operatives Dienstleistungsmarketing,ung sind im Rahmen dieses Kapitels die Marketinginstrumente hinsichtlich ihres zielgerichteten Einsatzes zu bestimmen. Grundsätzlich wird eine Systematisierung der Marketinginstrumente in die vier Mixbereiche Leistungspolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik sowie Preispolitik in der all
发表于 2025-3-26 02:57:24 | 显示全部楼层
Implementierung des Dienstleistungsmarketing,gkonzeption verbunden sind. Obgleich noch kein allgemein akzeptiertes Implementierungsmodell existiert, besteht Einigkeit darüber, dass sich die konkrete Umsetzung des Marketingkonzeptes weitaus häufiger als problematisch erweist als dessen Planung und daher einen zentralen Erfolgsfaktor darstellt.
发表于 2025-3-26 04:55:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:28:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:05:31 | 显示全部楼层
Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing,pitels werden einige zusammenfassende Thesen formuliert, die vor diesem Hintergrund Perspektiven für die erfolgreiche Führung von Dienstleistungsunternehmen in der Zukunft aufzeigen. Diese Thesen betreffen die Entwicklung zur Dienstleistungsgesellschaft, die Internationalisierung als bedeutenden Wac
发表于 2025-3-26 20:36:06 | 显示全部楼层
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