找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Dienstleistungsmanagement; Von der strategische Manfred Bruhn (Professor für Allgemeine Betriebswi Book 1998 Gabler Verlag | Sprin

[复制链接]
楼主: hector
发表于 2025-3-30 09:33:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 13:09:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:00:30 | 显示全部楼层
Rechtliche Aspekte von „Dienstleistungen“enstleistungserstellung/-produktion insbesondere in den letzten Jahren Gegenstand höchsten Interesses geworden ist (Hirte 1996, S. 189ff.; Maleri 1997; Meffert/Bruhn 1997, S. 23ff.). Dies ist wegen der heutigen Bedeutung der „Dienstleistungen“ sicherlich kein erstaunlicher Befund. Dienstleistungen s
发表于 2025-3-30 22:35:21 | 显示全部楼层
Manfred Bruhn (Professor für Allgemeine BetriebswiDienstleistungen erfolgreich managen
发表于 2025-3-31 04:41:05 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/h/image/422650.jpg
发表于 2025-3-31 07:22:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-4 16:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表