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Titlebook: Handbuch Dienstleistungsmanagement; Von der strategische Manfred Bruhn (Professor für Allgemeine Betriebswi Book 1998 Gabler Verlag | Sprin

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查看: 33038|回复: 55
发表于 2025-3-21 16:40:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Dienstleistungsmanagement
副标题Von der strategische
编辑Manfred Bruhn (Professor für Allgemeine Betriebswi
视频video
概述Dienstleistungen erfolgreich managen
图书封面Titlebook: Handbuch Dienstleistungsmanagement; Von der strategische Manfred Bruhn (Professor für Allgemeine Betriebswi Book 1998 Gabler Verlag | Sprin
出版日期Book 1998
关键词Beschaffung; Dienstleistungsgesellschaft; Dienstleistungsmanagement; Erfolgsfaktor; Management; Produktio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-96503-5
isbn_ebook978-3-322-96503-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1998
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发表于 2025-3-21 23:59:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:19:32 | 显示全部楼层
Eberhard Kuhlmannle evidence on the industry’s data-sharing practice, concerns regarding the ability of trial sponsors to exercise de facto exclusive control over non-summary data are discussed in detail. Finally, given these concerns, the problem drivers, policy objectives and the overall intervention logic of access measures are outlined.
发表于 2025-3-22 07:04:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:48:07 | 显示全部楼层
Marktforschung für das Dienstleistungsmanagementder Analyse der Auswirkungen alternativer Marktbearbeitungsstrategien (Weber 1996). Der Informationsbedarf bei operativen Marketingentscheidungen bezieht sich auf sachlich und zeitlich eng begrenzte Fragestellungen (vor allem Anregungen zur Verbesserung des Einsatzes der Marketinginstrumente).
发表于 2025-3-22 15:58:25 | 显示全部楼层
Beschwerdepolitik als Instrument des Dienstleistungsmanagementsem Freund plaudert und sich keinen Deut um mich kümmert ... Manchmal bekommt einer, der nach mir gekommen ist, meine Bratwurst. Aber ich sage kein Wort ... Ich bin ein netter Kunde! Ich will Ihnen aber auch sagen, was ich noch bin. Ich bin der Kunde, der nie wieder zurückkommt“ (Stauss/Seidel 1996, S. 9).
发表于 2025-3-22 20:17:30 | 显示全部楼层
Ansatzpunkte für ein integratives Dienstleistungsmanagement und die . (Leistungserstellung, Lagerhaltung, Leistungsverwertung) von Dienstleistungsunternehmungen einer systematischen Analyse unterzogen werden. Darüber hinaus wurden Probleme von Dienstleistungsunternehmungen in ., den sogenannten ., wie Kreditinstitute, Versicherungen, Krankenhäuser, Handel und Verkehr, behandelt.
发表于 2025-3-23 00:20:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:55:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:49:57 | 显示全部楼层
power to make the decision whether an individual is allowed in or not.. Lewin’s brief introduction to the idea of organisational gatekeeping has been elaborated by Irwin Deutscher who states that gatekeepers in large-scale bureaucratic organisations determine ‘just how far [a client] will get and how long it will take him.’ He argues:
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