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Titlebook: Handbuch Couponing; Wolfgang Hartmann,Ralf T. Kreutzer,Holger Kuhfuß Book 2003 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

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查看: 49616|回复: 46
发表于 2025-3-21 16:11:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Couponing
编辑Wolfgang Hartmann,Ralf T. Kreutzer,Holger Kuhfuß
视频videohttp://file.papertrans.cn/423/422639/422639.mp4
概述Alles zum Trendthema Couponing - Rahmenbedingungen, Methoden, Praxisbeispiele
图书封面Titlebook: Handbuch Couponing;  Wolfgang Hartmann,Ralf T. Kreutzer,Holger Kuhfuß Book 2003 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad
描述Den Herausgebern und Autoren gebührt Dank und Anerkennung, sich dem aktuellen Thema Couponing zu stellen und eine objektive Darstellung von Chancen und Risiken zu bieten - behandelt mit Augenmaß ftir eine fundierte Beurteilung dieses alten, neuen, sehr komplexen Instruments. Selten hat ein neues Tool im Marketing so sehr die Gemüter bewegt. Den hohen Erwar­ tungen stehen Befürchtungen auf der anderen Seite entgegen. Die Begründung hierfür ist ganz einfach: Das Couponing ist mit seinen ersten Ansätzen in Deutschland auf dem Weg, durch seine Lenkfunktion die Macht in den etablierten Vertriebskanälen neu zur Diskussion zu stellen. Ich persönlich halte das Couponing in den jetzt möglichen Anwendungsformen für eine sehr spannende flankierende Entwicklung zum schriftlichen Verkaufsgespräch. Vor allem dann, wenn das Dialog-Potenzial genutzt wird, das über Dialog-Coupons zur Ver­ fügung steht. Eine neue Form, Adressen und Merkmale von Kunden und Interessenten zu generieren und damit die Basis für erfolgreiches Direktmarketing zu erweitern. Dies gilt vor allem für die IT -gestützten Realisierungen für Kundenbindungs-und Reaktivie­ rungsmaßnahmen. Ich freue mich, dass die Herausgeber Wolfgan
出版日期Book 2003
关键词Database Marketing; Dialogmarketing; Direct Marketing; Kundenbindung; Marketing; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01559-8
isbn_softcover978-3-663-01560-4
isbn_ebook978-3-663-01559-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2003
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书目名称Handbuch Couponing影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:27:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:02:46 | 显示全部楼层
Konzeption und Positionierung des Couponing im Marketingwurde es erstmals auf breiter Basis möglich, die bisher gültigen Restriktionen (beispielsweise Rabattierung in eng definierten Einsatzfeldern von maximal 3% sowie das Verbot höherwertiger Zugaben) zu überwinden und zu prüfen, wie der neu gewonnene Gestaltungsspielraum kreativ und zielorientiert genutzt werden könne (vgl. Keller in diesem Handbuch).
发表于 2025-3-22 08:08:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:43:37 | 显示全部楼层
Michael Jahntation took only two weeks; we can see that high performance improvement was achieved with low development cost. With the developed solver, we can expect improvement in reliability of crust-deformation analyses by many-case analyses on a wide range of GPU-based systems.
发表于 2025-3-22 13:57:43 | 显示全部楼层
d-party libraries coordinate sharing data and execute collaboratively. In this paper, we leverage the SYCL programming model to demonstrate cross-platform performance portability across heterogeneous resources. We detail our NVIDIA and AMD random number generator extensions to the oneMKL open-source
发表于 2025-3-22 21:07:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:58:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:49:44 | 显示全部楼层
Couponing in der Praxis — Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiveng: der Coupon, vielen noch bekannt als die gute alte Rabattmarke. Seit etwa Mitte des Jahres 2002 ist „Couponing“ in aller Munde und das mit Abstand am meisten diskutierte Marketing-Thema in Deutschland. Woher diese plötzliche Begeisterung für ein Instrument, das seit über 100 Jahren existiert und i
发表于 2025-3-23 08:02:41 | 显示全部楼层
Couponing aus Sicht des Handelson liegt im Handel. Wird der Handel das Couponing als erfolgversprechendes Verkaufsförderungs(Vkf)-Instrument akzeptieren, wird es sich durchsetzen? Wenn der Handel seine Unterstützung bei der Umsetzung verweigert, werden Coupons ein Schattendasein unter den vielfältigen Vkf-Instrumenten führen. Dan
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