找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Couponing; Wolfgang Hartmann,Ralf T. Kreutzer,Holger Kuhfuß Book 2003 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[复制链接]
楼主: 贪污
发表于 2025-3-23 12:59:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:00:22 | 显示全部楼层
Mehr als nur Verkaufsförderung: Effektive Markenführung mit Couponing-Themen dieser Tage. Nach Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung haben sich den Marketern vollkommen neue Möglichkeiten eröffnet, gezielte Kaufanreize zu setzen: Preisnachlässe jenseits der traditionellen 3% oder Zugaben, die mehr als nur geringwertige Beigaben darstellen, sind nunmehr möglic
发表于 2025-3-23 20:40:31 | 显示全部楼层
Couponing in den USAument der Verkaufsförderung für Lebensmittel bis zum heutigen webbasierten Couponing erfordert, dass eine Betrachtung der Marktgegebenheiten in den USA in diesem Handbuch einführend vorzunehmen ist. Neben dieser, zugegeben kurzen Darstellung des Couponing in den USA finden Sie vor allem in den Beitr
发表于 2025-3-24 00:35:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:39:32 | 显示全部楼层
Status des Couponing in Österreichin denen Coupons eine große Verbreitung und eine hohe Akzeptanz beim Kunden erfahren. Als intelligentes Kundenbindungs-, Promotion-, Absatzförderungs- und Kommunikationsinstrument erfreut sich Couponing in sehr vielen Branchen größter Beliebtheit. Und dafür gibt es viele Gründe. Unsere Wirtschaft is
发表于 2025-3-24 06:51:03 | 显示全部楼层
Psychologische Grundlagen des Couponingn in den bekannten amerikanischen Fast-Food-Ketten, die zu günstigen Übernachtungen berechtigen. In den Sonntagszeitungen findet man Beilagen mit unzähligen Coupons. Wer im Internet spezielle Seiten aufruft., kann sich Coupons für alle Zwecke herunterladen. Bekommt man dann noch persönlichen Einblic
发表于 2025-3-24 14:31:47 | 显示全部楼层
Rechtliche Grundlagen des Couponing in Deutschlandbatt als Kaufanreiz erlaubt war und nur geringstwertige Zugaben zu der verkauften Ware gewährt werden durften. An die unterschiedliche Behandlung unterschiedlicher Abnehmergruppen war dabei schon überhaupt nicht zu denken.
发表于 2025-3-24 16:30:54 | 显示全部楼层
Dienstleister im Couponinghiedlichen Dimensionen durchgeführt werden können. Es ist hier sicher unmöglich, jeden Dienstleistungszweig zu benennen, der gegebenenfalls bei der einen oder anderen Variante zum Einsatz kommen sollte oder kommen könnte. Die Vielschichtigkeit der Möglichkeiten des Instrumentes Couponing und seiner
发表于 2025-3-24 19:19:27 | 显示全部楼层
). Some of these objects present intense broad emission lines in their ultraviolet (UV) and optical spectra (e.g., Seyfert 1), which are produced by gas contained in the broad-line region (BLR). This zone is very close to the central supermassive BH and it is thought to be formed by clouds orbiting
发表于 2025-3-25 00:35:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 16:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表