找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Business-to-Business-Marketing; Grundlagen, Geschäft Klaus Backhaus,Markus Voeth Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: radionuclides
发表于 2025-3-25 03:38:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:40:44 | 显示全部楼层
emerge from this work. Drawing on key principles from complex adaptive systems theory such as disrupting units’ autopoietic processes (tendency to seek homoeostasis) and notions of connectivity, interdependence and co-evolution between academic units and their environments, it explores how these co
发表于 2025-3-25 12:15:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:34:25 | 显示全部楼层
Frank Jacob,Michael Kleinaltenkampg—of introduction, body, conclusion; overview, background, data collection, data analysis, results, and implications—pervade and invade our sense of what ‘real’ and ‘rigorous’ academic research should look like. How then, do neoliberal institutional pressures affect academic research practices? In p
发表于 2025-3-25 23:53:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:20:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:23:46 | 显示全部楼层
Besonderheiten des Industriegütermarketing Bedeutung dieses Marketing-Feldes. Es wird gezeigt, dass das als Vermarktung von solchen Leistungen an Unternehmen/Organisationen verstandene Industriegütermarketing, die diese Leistungen nicht allein an Endkunden distribuieren, sondern daraus weitere Leistungen erzeugen, eine wichtige Rolle in uns
发表于 2025-3-26 09:11:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:23:11 | 显示全部楼层
Interaktionen in Geschäftsbeziehungens Merkmal dieser Geschäftsbeziehungen stellt die Interaktion zwischen Anbieter und Kunde dar. Die systematische Planung und Gestaltung von Interaktionen zwischen Akteuren in Industriegütermärkten stellt nicht nur für die Unternehmenspraxis eine zentrale Herausforderung dar, sondern bildet auch in de
发表于 2025-3-26 20:40:01 | 显示全部楼层
Marktforschung auf Industriegütermärktens und Voeth 2010), findet diese Umsatzbedeutung in den Ausgaben für Marktforschung keine Entsprechung: So gibt der Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e. V. an, dass seine Mitglieder 2012 in der Konsumgüterindustrie einen Umsatz von 1,17 Mrd. € mit Marktforschung erzielt habe
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 02:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表