找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Business-to-Business-Marketing; Grundlagen, Geschäft Klaus Backhaus,Markus Voeth Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 49439|回复: 56
发表于 2025-3-21 16:22:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Business-to-Business-Marketing
副标题Grundlagen, Geschäft
编辑Klaus Backhaus,Markus Voeth
视频video
概述Der aktuelle Erkenntnisstand in Theorie und Praxis.Besonderheiten industriellen Nachfrageverhaltens werden berücksichtigt.Konkrete Umsetzungsbeispiele aus verschiedenen Branchen können als Benchmark f
图书封面Titlebook: Handbuch Business-to-Business-Marketing; Grundlagen, Geschäft Klaus Backhaus,Markus Voeth Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesb
描述.Die zunehmende weltweite Angleichung industrieller Produkte und Dienstleistungen hat dazu geführt, dass die Kernidee des Marketing, die Suche nach relevanten Wettbewerbsvorteilen, auch in technologiegetriebenen Industrieunternehmen immer stärker in den Vordergrund rückt. Klaus Backhaus und Markus Voeth greifen diese Entwicklung im „Handbuch Business-to-Business Marketing“ auf und dokumentieren den aktuellen Erkenntnisstand in Theorie und Praxis. Renommierte Wissenschaftler nehmen in 30 Beiträgen Stellung zu:.- Der Industrielle Kunde als Analyseobjekt.- Geschäftsmodelle und Marketing-Strategien.- Marketing-Instrumente (Produktpolitik, Kommunikationspolitik, Vertriebspolitik, Preispolitik).- Industriegütermarketing-Controlling.Neu in der 2. Auflage.Um ein hohes Maß an Aktualität zu schaffen, wurden den aktuellen Entwicklungen durch eine veränderte Struktur und durch neue Beiträge Rechnung getragen. Jedes Marketing-Instrument erhält einen Überblick, um dann einige Spezialitäten in ausgesuchten Beiträgen zu beleuchten. Da Fragestellungen des Industriegütermarketing inzwischen zumeist unter dem Begriff Business-to-Business Marketing diskutiert werden, wurde auch der Titel entsprechend
出版日期Book 2015Latest edition
关键词B-to-B Kundenbindung; B-to-B Marketingstrategie; B-to-B Marktforschung; Industriegütermarketing-Control
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4681-2
isbn_ebook978-3-8349-4681-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Business-to-Business-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Business-to-Business-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Business-to-Business-Marketing网络公开度




书目名称Handbuch Business-to-Business-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Business-to-Business-Marketing被引频次




书目名称Handbuch Business-to-Business-Marketing被引频次学科排名




书目名称Handbuch Business-to-Business-Marketing年度引用




书目名称Handbuch Business-to-Business-Marketing年度引用学科排名




书目名称Handbuch Business-to-Business-Marketing读者反馈




书目名称Handbuch Business-to-Business-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:17:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4681-2B-to-B Kundenbindung; B-to-B Marketingstrategie; B-to-B Marktforschung; Industriegütermarketing-Control
发表于 2025-3-22 02:35:41 | 显示全部楼层
Klaus Backhaus,Markus VoethDer aktuelle Erkenntnisstand in Theorie und Praxis.Besonderheiten industriellen Nachfrageverhaltens werden berücksichtigt.Konkrete Umsetzungsbeispiele aus verschiedenen Branchen können als Benchmark f
发表于 2025-3-22 07:56:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:38:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:58:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:53:19 | 显示全部楼层
eir skepticism. Through careful analysis of the texts, this chapter shows the close presence of Charron in the preambles of Descartes’s philosophy and that the ., Descartes’s first principle, supposedly immune to skeptical doubt, is mainly based on the moral Academic self-assurance of Charron’s wise
发表于 2025-3-22 23:40:38 | 显示全部楼层
Klaus Backhaus Prof. Dr. Dr. h.c.,Markus Voethatino students. The book discusses educational challenges faced by low-income families of color and the different strengths within Black and Latino family life that can affect these challenges. It focuses building on these strengths within the children’s home environments that can serve as a foundat
发表于 2025-3-23 01:28:38 | 显示全部楼层
Klaus Backhaus,Markus Voethatino students. The book discusses educational challenges faced by low-income families of color and the different strengths within Black and Latino family life that can affect these challenges. It focuses building on these strengths within the children’s home environments that can serve as a foundat
发表于 2025-3-23 05:53:26 | 显示全部楼层
new ventures to perform activities consistently and reliably. Without routinization, new ventures can suffer from confusion and a lack of clarity that may undermine their ability to continuously transform ideas into new products, processes, or services. The founder or founding team (academics in th
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 02:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表