找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Bildungsforschung; Rudolf Tippelt,Bernhard Schmidt-Hertha Living reference work 2020Latest edition

[复制链接]
楼主: 空隙
发表于 2025-3-30 11:40:51 | 显示全部楼层
Berufliche Bildung und Berufsbildungsforschung,felder und Forschungsakteure, markiert ihr heterogenes Selbstverständnis und verweist auf unterschiedliche methodologische und methodische Grundorientierungen. Zudem wird herausgestellt, dass Forschungsthemen und Forschungsgegenstände mehrheitlich auf aktuelle ökonomische und gesellschaftliche Entwi
发表于 2025-3-30 13:55:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 19:09:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 21:45:36 | 显示全部楼层
,Bildung in frühpädagogischen Institutionen,. Auch Zwei- und Dreijährige verbringen zunehmend einen großen Teil des Tages in frühpädagogischen Institutionen. Diese Einrichtungen prägen heute – neben den Familien – das Aufwachsen junger Kinder in Deutschland. Infolge der Professionalisierungsbewegungen und des Ausbaus der Einrichtungen hat sic
发表于 2025-3-31 03:17:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 06:13:44 | 显示全部楼层
,Bildung und Übergänge,rekonstruiert, die das Bildungssystem als Lebenslaufinstanz und Bildung als Faktor ungleicher Lebensverläufe thematisiert. Demgegenüber wird eine Perspektive entwickelt, die die Herstellung und Gestaltung von Übergängen ins Zentrum stellt und Bildung als Interaktion zwischen diskursiver, institution
发表于 2025-3-31 09:12:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 16:29:08 | 显示全部楼层
Bildungsarbeit in Wirtschaft und Betrieb,ikationsanforderungen einerseits sowie Ansprüchen individueller Kompetenzentwicklung Beschäftigter andererseits und skizziert wirtschaftlich und betrieblich besonders relevante Lernprozesse als Gegenstände empirischer Bildungsforschung. Während früher betriebliche Lernarrangements zur Verbesserung f
发表于 2025-3-31 19:27:29 | 显示全部楼层
Bildungsbezogene Netzwerkforschung, bildungsbezogene Befunde aus der Netzwerkforschung sowie künftige Aufgaben der Netzwerkforschung dargestellt. Ziel ist die theoretische und methodische Verknüpfung von individuellem menschlichen Handeln, Denken und Fühlen einerseits sowie den sie umgebenden sozialen Strukturen und Organisationen an
发表于 2025-3-31 23:05:41 | 显示全部楼层
Bildungsforschung,etwa inklusive der lernförderlichen Gestaltung von Lernumgebungen. Lernen und Instruktion werden dabei primär aus einer kognitiven, psychologischen Sichtweise betrachtet. Es werden die wichtigsten Arten von Wissen (und Können) dargelegt, vor allem in Hinblick darauf, dass diese die wichtigsten Zield
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 20:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表