找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Bildungsforschung; Rudolf Tippelt,Bernhard Schmidt-Hertha Living reference work 2020Latest edition

[复制链接]
查看: 45042|回复: 68
发表于 2025-3-21 17:19:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Bildungsforschung
编辑Rudolf Tippelt,Bernhard Schmidt-Hertha
视频video
概述Standardwerk in neuer Ausgabe.Der ganze Diskurs, die aktuellste Forschung und die neuesten Konzepte.Alles, was man wissen sollte: Kompakter Einstieg und umfassende Information.Mit Beiträgen der maßgeb
丛书名称Springer Reference Sozialwissenschaften
图书封面Titlebook: Handbuch Bildungsforschung;  Rudolf Tippelt,Bernhard Schmidt-Hertha Living reference work 2020Latest edition
描述.Das Handbuch Bildungsforschung repräsentiert Stand und Entwicklung der Bildungsforschung - ein national wie international stark wachsender Forschungsbereich. Unter Berücksichtigung des interdisziplinären Charakters der Bildungsforschung wird ein systematischer Überblick über die wesentlichen Perspektiven, theoretischen Zugänge und Forschungsergebnisse gegeben, der auch aktuelle Entwicklungen und Themen berücksichtigt. Das Handbuch integriert aktuelle und grundlegende Erkenntnisse der beteiligten Disziplinen Psychologie, Soziologie, Fachdidaktik, Politikwissenschaft, Ökonomie, Philosophie und Geschichte, wobei die Erziehungswissenschaft/Pädagogik als zentrale Bezugsdisziplin verstanden wird. In die überarbeitete Auflage wurden die durch internationale Large-Scale-Studies angestoßenen Entwicklungen in der Bildungsforschung sowie aktuelle Erkenntnisse der Professionsforschung und der Bildungsberichterstattung einbezogen..
出版日期Living reference work 2020Latest edition
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-20002-6
isbn_ebook978-3-531-20002-6
issn_series 2569-8710
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Bildungsforschung影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Bildungsforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Bildungsforschung网络公开度




书目名称Handbuch Bildungsforschung网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Bildungsforschung被引频次




书目名称Handbuch Bildungsforschung被引频次学科排名




书目名称Handbuch Bildungsforschung年度引用




书目名称Handbuch Bildungsforschung年度引用学科排名




书目名称Handbuch Bildungsforschung读者反馈




书目名称Handbuch Bildungsforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:25:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:25:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:53:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:18:05 | 显示全部楼层
Bildung, Kultur und Lebensstile,levanten Einstellungen gegenüber Konsum, Freizeit, kulturellen Interessen und auch der Bildungseinstellungen. Basierend auf verschiedenen aktuelleren Studien werden die Profile der verschiedenen Milieus beschrieben und der Nutzen und die Grenzen des Milieu-Ansatzes auch für die Migrationsbevölkerung in Deutschland und anderen Ländern diskutiert.
发表于 2025-3-22 14:43:58 | 显示全部楼层
,Bildungsprozesse über die Lebensspanne und lebenslanges Lernen,ichen Rahmenbedingungen . kritisch analysiert. Der dritte Abschnitt stellt einen eigenen theoretischen Versuch zum Thema „Bildung in der Lebensspanne“, das Konzept ., vor. Abschließend werden ergänzende Theorieperspektiven angedeutet.
发表于 2025-3-22 18:12:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:48:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:26:23 | 显示全部楼层
Veronika Thalhammer,Bernhard Schmidt-Hertha das Fehlen der . ein auslösender Alarm von temperaturkontrollierten Objekten, usw. Andere Abweichungen sind weniger offensichtlich, z. B. das Versäumen einer schriftlichen Eintragung in der Dokumentation, die in der Hektik zudem vom Arbeitsgruppenleiter, dessen Funktion die Überprüfung der Vollständigkeit der Angaben ist, übersehen wird.
发表于 2025-3-23 08:00:47 | 显示全部楼层
,Bildung und Übergänge,eller und individueller Bearbeitung betrachtet. Dies wird an einem Beispiel illustriert, das es erlaubt, die zentralen Aspekte im Verhältnis von Bildung und Übergängen aufzuzeigen sowie offene Anschlussfragen zu formulieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 20:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表