找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Bildungs- und Erziehungssoziologie; Ullrich Bauer,Uwe H. Bittlingmayer,Albert Scherr Living reference work 20200th edition Bildu

[复制链接]
楼主: 严厉
发表于 2025-3-23 20:05:32 | 显示全部楼层
James A. Banksam development and continues with increasing specialization: Part I treats probabilistic program logic, including many examples and case studies; Part II sets out the detailed semantics; and Part III applies the approach to advanced material on temporal calculi and two-player games....Topics and fea
发表于 2025-3-24 01:21:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:38:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:18:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:02:14 | 显示全部楼层
Einleitung der Herausgeber,ökonomischen Erfordernisse damit reagiert wird und was damit erreicht werden soll, all dies ist nur verstehbar, wenn der gesellschaftliche Kontext berücksichtigt wird, in dem Erziehungs- und Bildungsprozesse situiert sind. Diese klassische Orientierung kennzeichnet die Bildungs- und Erziehungssoziol
发表于 2025-3-24 17:43:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:40:25 | 显示全部楼层
Erziehung, ihre Natur und ihre Rolle, Konturierung einer genuin soziologischen Betrachtung von Erziehung und Bildung dar. Durkheim zeigt auf, dass Erziehungsideale Ausdruck der in den jeweiligen gesellschaftlichen Kontexten einflussreichen Vorstellungen dazu sind, welche emotionalen, kognitiven und moralischen Dispositionen der Individ
发表于 2025-3-25 03:02:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 04:48:09 | 显示全部楼层
Die Schulklasse als soziales System: Einige ihrer Funktionen in der amerikanischen Gesellschaft,Betrachtung der gesellschaftlichen Situierung von Erziehung und Bildung hinausgeht. Er zeigt auf, dass und wie das institutionelle Arrangement Schule dazu geeignet ist, Rollen einzuüben sowie psychische Dispositionen und Handlungsorientierungen hervorzubringen, die gesellschaftlich funktional sind.
发表于 2025-3-25 10:54:06 | 显示全部楼层
Erziehung nach Auschwitz, erneuten Völkermord zu verhindern. Die Perspektive einer dazu geeigneten Pädagogik wird nicht als Moralvermittlung oder Förderung von Empathie, sondern als Erziehung zu kritischer Selbstreflexion gefasst. Adorno verbindet diese Forderung mit einer Analyse gesellschaftlicher Strukturen und Entwicklu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 19:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表