找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Haltungen von Sechstklässlern im Umgang mit Vermutungen in mathematisch-forschenden Kontexten; Theoriebildung und U Carolin Danzer Book 202

[复制链接]
楼主: 螺丝刀
发表于 2025-3-25 04:41:36 | 显示全部楼层
Book 2022 mathematischer Erkenntnisprozesse von Lernenden in den Blick. Im Rahmen einer qualitativen Interviewstudie wird hierbei das Konzept der Haltung sowohl aus theoretischer als auch aus unterrichtspraktischer Perspektive ausdifferenziert. Es gelingt der Autorin, vier idealtypische Haltungen von Mathema
发表于 2025-3-25 09:11:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:29:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:13:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:57:10 | 显示全部楼层
klären sowie Schlussfolgerungen für das Konzept einer tragfähigen Grundhaltung und die Konzeption von Mathematikunterricht zu ziehen. Damit leistet die Arbeit einen Beitrag sowohl zur mathematikdidaktischen Theoriebildung als auch zur konkreten Unterrichtsentwicklung.978-3-658-39793-7978-3-658-39794-4
发表于 2025-3-26 03:29:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:55:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:24:12 | 显示全部楼层
The Pendock Barry Porcelain Serviceatenmaterials rekonstruierten idealtypischen Haltungen von Schülern im Umgang mit Vermutungen und daran anschließend ausgewählte Fallbeispiele präsentiert, bevor hieraus schlussendlich Konsequenzen für den Mathematikunterricht abgeleitet werden.
发表于 2025-3-26 14:13:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:51:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 15:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表