找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: retort
发表于 2025-3-23 10:30:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:21:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:51:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:18:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:24:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:32:30 | 显示全部楼层
Swarm Coordination and Control Problemsandere Schularten, welche eine Optionenvielfalt zum Erwerb des Abiturs darstellen auf schulstruktureller Seite, aber auch der Auraverlust des Gymnasiums und die gestiegenen antinomischen Anforderungen durch modernisierte Angebote auf schulkultureller Seite, haben in den letzten 20 Jahren den Profili
发表于 2025-3-24 11:31:05 | 显示全部楼层
Minoru Toriumi,Yoshihiko Hatanob, v.a. im Rahmen einer am Ganztagsschulgeschehen interessierten Fragestellung einer besonderen Beobachtung. Schon im Erstinterview mit dem Schulleiter des untersuchten Gymnasiums macht dieser deutlich, dass aus seiner Sicht Unterricht einen zentralen Stellenwert für seine Schule besitzt und zwar au
发表于 2025-3-24 18:07:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230292376ultur, während alle anderen Schularten als Schwundform angesehen und an dessen Maßstäben gemessen werden. So sind z.B. die Lehrpläne aller Schularten weitestgehend an dem des Gymnasiums orientiert, was ihm die größte symbolische Macht verleiht.
发表于 2025-3-24 19:39:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:45:57 | 显示全部楼层
Schulkultur- und Lernkulturtheorie als theoretischer Bezugsrahmen,haft die Erforschung eines möglicherweise mit diesem Phänomen einhergehenden Wandels im Sachumgang als besonders relevant für ein Verstehen des modernisierten Gymnasiums erscheint, macht einen spezifischen theoretischen Zugang zum Feld erforderlich.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 05:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表