找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 21981|回复: 41
发表于 2025-3-21 18:23:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gymnasium und Ganztagsschule
编辑Isabel Neto Carvalho
视频video
图书封面Titlebook: ;
出版日期Book 2017
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18358-5
isbn_softcover978-3-658-18357-8
isbn_ebook978-3-658-18358-5
The information of publication is updating

书目名称Gymnasium und Ganztagsschule影响因子(影响力)




书目名称Gymnasium und Ganztagsschule影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gymnasium und Ganztagsschule网络公开度




书目名称Gymnasium und Ganztagsschule网络公开度学科排名




书目名称Gymnasium und Ganztagsschule被引频次




书目名称Gymnasium und Ganztagsschule被引频次学科排名




书目名称Gymnasium und Ganztagsschule年度引用




书目名称Gymnasium und Ganztagsschule年度引用学科排名




书目名称Gymnasium und Ganztagsschule读者反馈




书目名称Gymnasium und Ganztagsschule读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:06:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-8773-9Hausaufgaben gehören seit dem 19. Jahrhundert (s. Boßhammer/Schröder 2012, S. 67) meist unhinterfragt zum Alltag von Lehrer*innen, Schüler*innen und Eltern. „Bei der Erteilung von Hausaufgaben schwingt immer die Hoffnung mit, unterrichtliche Inhalte zu festigen, zu vertiefen oder zur Anwendung zu bringen.
发表于 2025-3-22 04:00:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:51:19 | 显示全部楼层
Wandel der gymnasialen Schulkultur: Transformation des Gymnasiums und Konstitution des gymnasialen Die seit Mitte des 20. Jahrhunderts zunehmende Bildungsexpansion hat in der Bundesrepublik Deutschland dazu geführt, dass immer mehr Kinder und Jugendliche das Gymnasium besuchen (s. z.B. KMK 2015). Die jeweilige Institutionsgröße steigt, womit auch die Heterogenität der Schüler*innen zunimmt.
发表于 2025-3-22 10:21:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:21:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:51:44 | 显示全部楼层
Nantgarw Porcelain: Named Services,nieren hatten – und damit als Leitinstitution im hierarchischen Gefüge allgemeinbildender Schulen. Als Repräsentant von Hochkultur setzte es Maßstäbe für die Form der schulischen Vermittlung von Kultur, während alle anderen Schulformen an seinem Maßstab gemessen als reduzierte Formen schulischer Allgemeinbildung angesehen wurden.
发表于 2025-3-23 00:14:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:50:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:45:28 | 显示全部楼层
Einleitung,nieren hatten – und damit als Leitinstitution im hierarchischen Gefüge allgemeinbildender Schulen. Als Repräsentant von Hochkultur setzte es Maßstäbe für die Form der schulischen Vermittlung von Kultur, während alle anderen Schulformen an seinem Maßstab gemessen als reduzierte Formen schulischer Allgemeinbildung angesehen wurden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 10:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表