找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 55045|回复: 43
发表于 2025-3-21 18:46:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gymnasium ohne Sitzenbleiben
编辑Franziska Carl
视频video
丛书名称Schule und Gesellschaft
图书封面Titlebook: ;
出版日期Book 2017
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15416-5
isbn_softcover978-3-658-15415-8
isbn_ebook978-3-658-15416-5Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
issn_series 2512-143X
The information of publication is updating

书目名称Gymnasium ohne Sitzenbleiben影响因子(影响力)




书目名称Gymnasium ohne Sitzenbleiben影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gymnasium ohne Sitzenbleiben网络公开度




书目名称Gymnasium ohne Sitzenbleiben网络公开度学科排名




书目名称Gymnasium ohne Sitzenbleiben被引频次




书目名称Gymnasium ohne Sitzenbleiben被引频次学科排名




书目名称Gymnasium ohne Sitzenbleiben年度引用




书目名称Gymnasium ohne Sitzenbleiben年度引用学科排名




书目名称Gymnasium ohne Sitzenbleiben读者反馈




书目名称Gymnasium ohne Sitzenbleiben读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:34:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:25:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:54:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:32:02 | 显示全部楼层
Forschungsfragen der Arbeit,tel 4.3.1). Die Einbettung des Themas in einen theoretischen Rahmen und die Darstellung des in dem Zusammenhang relevanten Forschungsstandes ermöglichen jedoch eine Eingrenzung und Fokussierung und daraus abgeleitet die Formulierung von Forschungsfragen.
发表于 2025-3-22 15:56:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:50:46 | 显示全部楼层
Fazit,nd eigene Systematisierungen bislang diffuser und unklarer Aspekte wurden entwickelt. Ausgehend von den Funktionen von Schule konnten (mindestens) drei ‚Klienten‘ der Lehrpersonen abgeleitet werden: Schüler/innen, Einzelschule und Gesellschaft.
发表于 2025-3-22 22:25:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:54:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7985-1715-8uswahl für die Ergebnispräsentation treffen zu können (Kapitel 9.1). Zentrales Anliegen der Arbeit ist es darzustellen, wie Lehrpersonen nach der Abschaffung des Sitzenbleibens mit leistungsschwachen Schüler/innen umgehen.
发表于 2025-3-23 09:00:09 | 显示全部楼层
,Heterogenität in der Schule,tte, infolge der Veröffentlichung der Ergebnisse der PISA-Studien (vgl. Trautmann/Wischer 2011: 7; 2008: 159; Wischer 2009: 70) sowie zuletzt aufgrund des Übereinkommens der Vereinten Nationen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen (vgl. Budde 2013a).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 16:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表