找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: obsess
发表于 2025-3-25 04:01:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:18:14 | 显示全部楼层
,Sitzenbleiben – eine Form des Umgangs mit Heterogenität,ezeichnet werden. Die Abschaffung des Sitzenbleibens in Hamburg und die Konsequenzen dieser Neuerung stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. In diesem Kapitel wird das Sitzenbleiben selbst noch einmal ausführlich in den Blick genommen, da vermutet wird, dass diese Maßnahme ‚Spuren‘ im Handeln und Bewus
发表于 2025-3-25 12:09:13 | 显示全部楼层
,Individuelle Förderung – eine andere Form des Umgangs mit Heterogenität,lle Förderung in den Blick. Aufgrund des Themas dieser Arbeit liegt der Fokus auf der individuellen Förderung leistungsschwacher Schüler/innen. An die Stelle des Sitzenbleibens treten in Hamburg, gesetzlich vorgeschrieben, individuelle Fördermaßnahmen bestimmter Schüler/innen.
发表于 2025-3-25 19:43:39 | 显示全部楼层
,„Fördern statt Wiederholen“ – die besondere Situation in Hamburg,e spezifische Kontext beschrieben wird. Darüber hinaus erfüllt das Kapitel weitere Funktionen: Anhand der Ausführungen werden der Hintergrund der bildungspolitischen Entscheidung über die Abschaffung des Sitzenbleibens sowie die genauen gesetzlichen Regelungen zur Versetzung und zur individuellen Fö
发表于 2025-3-25 22:44:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:43:09 | 显示全部楼层
Forschungsansatz und Forschungsprozess der empirischen Untersuchung,h die Ergebnisse präsentiert und diskutiert werden (vgl. Kapitel 9 und 10), werden in diesem Abschnitt der Forschungsansatz und der Forschungsprozess der empirischen Studie dargelegt. Damit wird erstens verdeutlicht, welcher methodologische Hintergrund dieser Untersuchung zugrunde liegt (Kapitel 8.1
发表于 2025-3-26 04:38:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:49:22 | 显示全部楼层
Fazit,u erfassen und darzustellen sowie nach Erklärungen für diesen Umgang zu suchen. Dafür wurde die Komplexität des Untersuchungsgegenstandes aufgezeigt und eigene Systematisierungen bislang diffuser und unklarer Aspekte wurden entwickelt. Ausgehend von den Funktionen von Schule konnten (mindestens) dre
发表于 2025-3-26 14:17:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-21091-6lichen Leben vorzubereiten und dafür notwendige Bildungsprozesse zum Erlernen der zentralen Kulturtechniken anzuleiten. Diese Aufgaben erfüllt Schule im Sinne der Heranwachsenden – aber nicht nur. Auch die Gesellschaft insgesamt hat ein Interesse an der Integration der Kinder und Jugendlichen in das
发表于 2025-3-26 17:14:48 | 显示全部楼层
International Year of Planet Earthnsequenzen für das Handeln der Akteure im Bildungssystem. Welches Verständnis von Bildungssystemen der Arbeit zugrunde liegt, wird in diesem Kapitel dargelegt. Da es in dieser Arbeit konkret um das Handeln der Lehrpersonen infolge einer bildungspolitischen Entscheidung geht, bietet sich ein verstehe
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 20:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表