找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: 分期
发表于 2025-3-23 10:19:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:55:14 | 显示全部楼层
Bildungschancen an Grundschulen in prekärem Umfeld Lernumweltmerkmale der Schule und deren Bedeutungler auswirkt, wie die bekannten individuellen Leistungs- und Herkunftsmerkmale der Schüler (vgl. Tiedemann/Billmann-Mahecha 2007; Kristen 2002; Lee/Bryk 1989). Dabei zeigt sich, dass vor allem das sozioökonomische Gefüge der Schülerschaft in den Schulen als bedeutsame Voraussetzung für den individue
发表于 2025-3-23 20:51:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:27:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:19:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:59:32 | 显示全部楼层
en Raum einzubinden. Ausgangspunkt der Überlegungen sind die besonderen Anforderungen an eine Kooperation von Schulen mit außerschulischen Partnern in sogenannten „sozialen Brennpunkten“ bzw. „Stadtteilen mit besonderem Entwicklungsbedarf“ sowie die strukturellen Hindernisse einer solchen Kooperatio
发表于 2025-3-24 13:53:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:29:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:15:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:26:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 06:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表