找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 12934|回复: 50
发表于 2025-3-21 18:38:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gute Schulen in schlechter Gesellschaft
编辑Wiebke Lohfeld
视频video
丛书名称Schule und Gesellschaft
图书封面Titlebook: ;
出版日期Book 2008
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91782-5
isbn_softcover978-3-531-15837-2
isbn_ebook978-3-531-91782-5Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
issn_series 2512-143X
The information of publication is updating

书目名称Gute Schulen in schlechter Gesellschaft影响因子(影响力)




书目名称Gute Schulen in schlechter Gesellschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gute Schulen in schlechter Gesellschaft网络公开度




书目名称Gute Schulen in schlechter Gesellschaft网络公开度学科排名




书目名称Gute Schulen in schlechter Gesellschaft被引频次




书目名称Gute Schulen in schlechter Gesellschaft被引频次学科排名




书目名称Gute Schulen in schlechter Gesellschaft年度引用




书目名称Gute Schulen in schlechter Gesellschaft年度引用学科排名




书目名称Gute Schulen in schlechter Gesellschaft读者反馈




书目名称Gute Schulen in schlechter Gesellschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:06:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:31:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:29:51 | 显示全部楼层
Schulen im Sozialraum Strukturelle Grenzen und institutionelle Chancen im lokalen Kontexten Raum einzubinden. Ausgangspunkt der Überlegungen sind die besonderen Anforderungen an eine Kooperation von Schulen mit außerschulischen Partnern in sogenannten „sozialen Brennpunkten“ bzw. „Stadtteilen mit besonderem Entwicklungsbedarf“ sowie die strukturellen Hindernisse einer solchen Kooperatio
发表于 2025-3-22 09:34:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:32:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:33:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:08:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:58:23 | 显示全部楼层
Schulwettbewerbe Chancen für die Schulentwicklungn in Deutschland zunehmend zum festen Bestandteil der Schulentwicklungslandschaft. Und dies umso mehr, je intensiver die Auseinandersetzungen in Öffentlichkeit und Politik um die Leistungen und Ressourcen des Bildungssystems geführt werden. Während sich die bildungspolitische Diskussion einerseits a
发表于 2025-3-23 09:25:47 | 显示全部楼层
Demokratie in der Schule Zwei Fallstudien zu Schulkulturen und der Etablierung von Demokratie in derchselseitigen Umgangs- und Anerkennungsformen der schulischen Akteure. Ziel einer guten Schule sollte es sein, Raum für die Ermöglichung von demokratischen Umgangs- und Anerkennungsformen zu schaffen. Im Rahmen des EU-Projektes „The development of active citizenship on the basis of informal learning
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 06:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表