找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: 动词
发表于 2025-3-28 14:42:36 | 显示全部楼层
J. T. Akubah,S. Amos-Abanyie,B. Simmonsel und studentischer Zielgruppe anders vorgeht. Dem folgt interkulturelle Lehre, danach liste ich weitere Einzelaspekte didaktischer Feinheiten auf. Aufgrund der kleinteiligen, thematisch unzusammenhängenden Aspekte wird hier auf ein Praxisbeispiel verzichtet.
发表于 2025-3-28 22:26:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:40:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:33:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:27:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:02:27 | 显示全部楼层
Lehre , Didaktische Feinheiten,el und studentischer Zielgruppe anders vorgeht. Dem folgt interkulturelle Lehre, danach liste ich weitere Einzelaspekte didaktischer Feinheiten auf. Aufgrund der kleinteiligen, thematisch unzusammenhängenden Aspekte wird hier auf ein Praxisbeispiel verzichtet.
发表于 2025-3-29 16:17:22 | 显示全部楼层
W. M. Nkounga,M. F. Ndiaye,M. L. Ndiaye Durchführung und Interpretation eigener Lehrevaluationen. Abschließend gehen wir alternative Evaluationsmethoden durch. Das Kapitel schließt mit den üblichen Praxisbeispielen und einem Lehrevaluationsbogen (als Kopiervorlage).
发表于 2025-3-29 19:55:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:48:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:03:37 | 显示全部楼层
Lehre , Professionelle Beziehungsgestaltung,anstaltung in einer Rolle, in der Sie sich wohl fühlen. Danach gehen wir wichtige Spezialfälle professioneller Beziehungsgestaltung durch: den Umgang mit schwierigen Studierenden. Das Kapitel schließt mit den üblichen Praxisbeispielen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 01:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表