找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: 动词
发表于 2025-3-23 12:04:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:31:34 | 显示全部楼层
Wie nutze ich dieses Buch?,In diesem Kapitel erfahren Sie – nach einem kurzen Willkommensgruß – die Grundidee dieses Buches sowie Informationen zum Aufbau samt der Empfehlung, welche Kapitel ich Ihnen rate, auf jeden Fall zu lesen, und welche optional sind.
发表于 2025-3-23 21:32:41 | 显示全部楼层
,Populäre Mythen,Dieses Kapitel enthält populäre Mythen zu guter Lehre an Hochschulen. Falls Sie den folgenden Punkten NICHT glauben, können Sie dieses Kapitel überspringen:
发表于 2025-3-23 23:01:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:38:59 | 显示全部楼层
Was ist gute Hochschullehre und was kann ich als Lehrender tun?,nzelnen Dimensionen guter Hochschullehre vor, v. a. die Bereiche, die Sie als Lehrender beeinflussen können. Anschließend fokussieren wir uns auf die Wirksamkeiten der einzelnen Dimensionen guter Hochschullehre, danach behandeln wir gesondert die fünf stärksten Effekte. Abschließend erläutere ich no
发表于 2025-3-24 10:04:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:45:39 | 显示全部楼层
,Lehre , Präsentationskompetenzen,er Botschaft etc. Folgend gehen wir Aspekte non- und paraverbaler Kommunikation durch. Danach wenden wir uns dem Hauptabschnitt Rhetorik und Präsentation zu und thematisieren die Schritte zur Erstellung Ihres Vortrages. Anschließend behandeln wir die Spezifika von Anfangs- und Schlusssituationen in
发表于 2025-3-24 15:44:08 | 显示全部楼层
Lehre , Professionelle Beziehungsgestaltung,hre wirksame Faktoren professioneller Beziehungsgestaltung: 1) Freundlichkeit, Respekt und Authentizität, 2) Hilfsbereitschaft, Verbindlichkeit und Erreichbarkeit sowie 3) Fairness und Konsequenz. Anschließend reflektieren und gestalten wir Ihre Rolle als Lehrender: Konsistentes Auftreten je Lehrver
发表于 2025-3-24 20:58:19 | 显示全部楼层
Lehre , Studierende aktivieren,n führt, dies aber häufig begünstigt. Anschließend gehen wir die lernförderlichsten Faktoren von Input- und aktivierenden Methoden durch. Danach geht es um den richtigen Einsatz von Fragen zur studentischen Aktivierung und Leitung von Gesprächen und Diskussionen. Folgend erläutere ich, wie ein gutes
发表于 2025-3-25 02:20:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 01:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表